Edi 4 Akku

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
pete

Edi 4 Akku

Beitrag von pete » 06.02.2006, 23:49

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Edi 4 zuzulegen.
Ich frage mich allerdings, ob die Akku-Tasche des 4er Akkus wasserdicht ist.
Wenn ich damit nicht im Regen zelten könnte, wäre das sehr unvorteilhaft für mich.
Wäre nett, wenn vielleicht ein Besitzer oder die Lupine leute was dazu anmerken könnten.

Thx

Bartenwal
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 210
Registriert: 09.12.2005, 17:25
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 2005 -> verkauft 2008
Edison 18° 2006 -> verkauft 2007
Betty PCS 7.1 2007
Wilma 15W / PCS 7.1 2008
Wohnort: Böblingen

Stofftaschen nicht wasserdicht

Beitrag von Bartenwal » 07.02.2006, 09:21

Hallo Pete,
ich habe die Wilma mit dem 5er Akku. Die Stofftasche wird um den Akku gewickelt und ist nicht wasserdicht. Aber dafür ist der Akkupack wasserdicht eingepackt!
Grüße,
Bartenwal

Korrektur: Ich habe den Akku aus der Tasche genommen, die Kontakte an der Seite liegen frei, also besser nicht ins Wasser damit.
Veloträumer

Antworten