SL Shimano bleibt dunkel

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

pewter
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2019, 21:43

SL Shimano bleibt dunkel

Beitragvon pewter » 23.01.2019, 21:56

Guten Abend in die Runde,

voller Vorfreude wollte ich eben meine neue SL an mein 7000er Steps anschließen.
Leider passiert nun jedoch rein gar nichts. Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wo das Problem liegen könnte:

Habe die SL angeschlossen, Steps angemacht und es passiert erstmal nichts. Dann wollte ich im Menü das Licht aktivieren doch der Menüpunkt ist nicht aktiv! Vorher war er noch aktiv (ich bin mir hier ganz sicher) jetzt nicht mehr. Hab die Lampe dann wieder abstöpseln, Akku raus und rein, nichts hilft. Der Menüpunkt "Licht" ist nicht aktiv bzw. es piept wenn man in anwählen möchte.

Über die Shimano App komme ich leider auch nicht weiter...egal womit, es ist keine Verbindung möglich (das war aber auch vorher schon so)

Ansonsten gibt es keine Fehlermeldung und das Rad läuft.

Falls jemand ein Licht aufgeht immer her damit :-D

Danke

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste