Seite 1 von 1

Fastclickhalterung umgekehrt am Vorbau montieren

Verfasst: 10.12.2018, 18:36
von Martino
Hallo,
kann ich einen FastClick 3.5 Ah Akku mit der Rahmenhalterung kopfüber am Vorbau montieren ohne dass er aus der Halterung fällt ?

Re: Fastclickhalterung umgekehrt am Vorbau montieren

Verfasst: 10.12.2018, 19:00
von Moof.It
Martino hat geschrieben:Hallo,
kann ich einen FastClick 3.5 Ah Akku mit der Rahmenhalterung kopfüber am Vorbau montieren ohne dass er aus der Halterung fällt ?
Gerade an meinem FastClick 3.5 mit der Rahmenhalterung gezerrt... der geht nur in die Einschubrichtung heraus. Und auch da muss man schon gut ziehen. So hart bremsen wirst Du nie können. Nach unten abziehen unmöglich. Nur mit brutalen Kräften herausbrechen.

Re: Fastclickhalterung umgekehrt am Vorbau montieren

Verfasst: 10.12.2018, 19:02
von Martino
Danke