Seite 1 von 1

Betty R mit Piko R über 1nen Knopf betreiben

Verfasst: 13.10.2018, 12:40
von VeryFox
Liebe Lupinianer,

Ich möchte meine ältere Betty R Nr. 3665 Mit meiner Piko R Nr. 029519 zusammen über ein und dem selben Bluetooth Knopf bedienen. Da Ich nach etwa einer stunde Festgestellt habe dass irgendetwas nich so will wie ich möchte frage ich nun hier im Forum ob es vielleicht etwas mit den Generationen zu tun hat, da der Knopf der Betty nicht mit der Piko verbindet und umgekehrt. Wenn ja hat dies etwas mit veralteter Technik in der Betty zu tun da sie bereits etwa 5 Jahre auf dem Buckel hat und könnte man sie zu Lupine Schiken um die Technik zu erneuern? Danke im voraus! :dance:

Re: Betty R mit Piko R über 1nen Knopf betreiben

Verfasst: 13.10.2018, 13:45
von microbat
Die Betty funkt und die Piko verwendet Bluetooth
- beides passt nicht zusammen :cry:
Rufe bei Lupine an um den Umbau der Betty auf Bluetooth zu klären :wink:

Re: Betty R mit Piko R über 1nen Knopf betreiben

Verfasst: 13.10.2018, 18:25
von VeryFox
Vielen Dank microbat! Werde das klären :vic