Betty R mit Piko R über 1nen Knopf betreiben

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
VeryFox
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2018, 11:54
(Lampen-)Ausstattung: Piko R, Rotlicht
Kontaktdaten:

Betty R mit Piko R über 1nen Knopf betreiben

Beitrag von VeryFox » 13.10.2018, 12:40

Liebe Lupinianer,

Ich möchte meine ältere Betty R Nr. 3665 Mit meiner Piko R Nr. 029519 zusammen über ein und dem selben Bluetooth Knopf bedienen. Da Ich nach etwa einer stunde Festgestellt habe dass irgendetwas nich so will wie ich möchte frage ich nun hier im Forum ob es vielleicht etwas mit den Generationen zu tun hat, da der Knopf der Betty nicht mit der Piko verbindet und umgekehrt. Wenn ja hat dies etwas mit veralteter Technik in der Betty zu tun da sie bereits etwa 5 Jahre auf dem Buckel hat und könnte man sie zu Lupine Schiken um die Technik zu erneuern? Danke im voraus! :dance:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Betty R mit Piko R über 1nen Knopf betreiben

Beitrag von microbat » 13.10.2018, 13:45

Die Betty funkt und die Piko verwendet Bluetooth
- beides passt nicht zusammen :cry:
Rufe bei Lupine an um den Umbau der Betty auf Bluetooth zu klären :wink:

VeryFox
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2018, 11:54
(Lampen-)Ausstattung: Piko R, Rotlicht
Kontaktdaten:

Re: Betty R mit Piko R über 1nen Knopf betreiben

Beitrag von VeryFox » 13.10.2018, 18:25

Vielen Dank microbat! Werde das klären :vic

Antworten