Halterung für Betty R, 35mm Lenker

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Inzi1983
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2014, 10:19

Halterung für Betty R, 35mm Lenker

Beitrag von Inzi1983 » 01.10.2018, 10:24

Hallo zusammen.

Da ich mir ein neues Bike anschaffe, ist mein alter Lupine Halter zu klein.
Jetzt habe ich im Onlineshop kein Halter für 35 mm Lenker gefunden, für die Betty R.
Da gibts nur einen für 35mm und der ist für alle Lampen kompatibel, nur die gute Betty steht nicht dabei.
Passt der Trotzdem, oder brauche ich da eine spezielle Schelle?


Der Halter wäre es:
https://www.lupine-shop.com/de/ersatzte ... nner-35-mm

Vielen dank im voraus

Liebe Grüße

Christian

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: Halterung für Betty R, 35mm Lenker

Beitrag von Speculum » 01.10.2018, 11:32

Laut Homepage https://www.lupine.de/produkte/zubehoer ... ngenhalter sollte es auch für die Betty R einen Stangenhalter (Schnellspanner) mir 35mm Durchmesser geben. Ruf einfach mal bei Lupine an, man wird dir weiterhelfen.
Der Arm des für die anderen Lampen passenden Schnellspanners ist sicher zu kurz und wohl auch zu dünn. Für die Betty findet nach meinen Erfahrungen auch ein längerer Schraubbolzen Verwendung...

Antworten