TL Minimax Fragen .....

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Benutzeravatar
Wolverine
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 04.08.2018, 05:41
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼Lupine☼☼☼

TL Minimax Fragen .....

Beitragvon Wolverine » 28.08.2018, 07:02

Lässt sich die TL Minimax an einem Lupine SC Akku aufladen? (z.B. mit dem USB One?)
Und wieviel Lumen hat die Low-Stufe?

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1834
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: TL Minimax Fragen .....

Beitragvon microbat » 28.08.2018, 08:18

Hi

viewtopic.php?f=31&t=5025&hilit=USB+One

Lumen siehe Bedienungsanleitung

Benutzeravatar
Wolverine
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 04.08.2018, 05:41
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼Lupine☼☼☼

Re: TL Minimax Fragen .....

Beitragvon Wolverine » 28.08.2018, 18:46

Weiß nicht, ob ich das falsch verstehe. Ich glaube aber, der Link beantwortet nicht meine Frage.
Ich möchte meine (zukünftige) TL MiniMax unterwegs laden können. Daher die Frage, ob ich sie an einem Lupine Akku wieder aufladen kann?

Und zur zweiten Frage. Da ich die TL (noch) nicht besitze, kann ich nicht in die Anleitung schauen nach der Low-Lumenleistung!

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe, Wilma X CL +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku,
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: TL Minimax Fragen .....

Beitragvon auchdasnoch » 28.08.2018, 18:59

Zum zweiten:
Hier ist der direkte link zu der lampe die du im Auge hast: https://www.lupine.de/files/manuals/pik ... _web-2.pdf

Alle anderen Anleitungen der lupinen kann man hier durchstöbern ohne je eine besessen zu haben:
https://www.lupine.de/service/anleitungen/2018
Zuletzt geändert von auchdasnoch am 28.08.2018, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolverine
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 04.08.2018, 05:41
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼Lupine☼☼☼

Re: TL Minimax Fragen .....

Beitragvon Wolverine » 28.08.2018, 19:10

Danke dir! Das hatte ich bisher nicht gefunden! :wink:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1834
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: TL Minimax Fragen .....

Beitragvon microbat » 28.08.2018, 20:54

Hallo,
die TL mit Ladekabel und USB ONE funktioniert als Powerbank.
Wo Strom auf diese Art raus geht, geht der eigentlich auch rein...
...jedoch die Kombination aus Akku, USB ONE, USB CHARGER, TL Kabel und TL
wird von Lupine nicht empfohlen: „Der USB ONE ist nicht dafür gebaut den Lupine Akku selbst zu laden!“

https://www.lupine-shop.com/de/ladegera ... lar-panels
https://www.lupine-shop.com/de/ladegeraete/1181/usb-one

Benutzeravatar
Wolverine
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 04.08.2018, 05:41
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼Lupine☼☼☼

Re: TL Minimax Fragen .....

Beitragvon Wolverine » 28.08.2018, 20:58

OK, mal schauen. Denke, ich werde mir die TL MiniMax mal zulegen.
In den niedrigen Stufen scheint sie auch gut nutzbar und da ist die Standzeit hoch genug, um ohne nachladen unterwegs zurecht zu kommen! :wink:


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste