Seite 1 von 1

SL A7 - Akku läd nicht

Verfasst: 09.05.2018, 07:08
von ErzRacer
Hallo allerseits,

zum Problem..
Der 6,6 Ah Akku meiner SL A7 hat derzeit einen Ladestand von ca. 60%.
Wenn ich ihn an das Wiesel V5 anstecke, blinkt dieses grün/rot (grün, wenn die LED angeht.. rot wenn sie ausgeht).
Der Akku wird dabei leider nicht geladen.

Kennt jemand dieses Phänomen und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Re: SL A7 - Akku läd nicht

Verfasst: 09.05.2018, 11:49
von microbat
Einfach mal bei Lupine anrufen.

Re: SL A7 - Akku läd nicht

Verfasst: 01.12.2018, 10:49
von Nils L.
Moin aus Hamburg in die Runde!
Ich habe das gleiche Problem: nach der erstmaligen Benutzung meiner neuen Blika kann ich den Akku nicht neu aufladen. Das Ladegerät blinkt immer rot grün und der Akku bleibt bei 20 %… Hat jemand einen Tipp?

Re: SL A7 - Akku läd nicht

Verfasst: 02.12.2018, 07:28
von hegi
Nils L. hat geschrieben:Moin aus Hamburg in die Runde!
Ich habe das gleiche Problem: nach der erstmaligen Benutzung meiner neuen Blika kann ich den Akku nicht neu aufladen. Das Ladegerät blinkt immer rot grün und der Akku bleibt bei 20 %… Hat jemand einen Tipp?
Moin Moin aus dem Alstertal!
Montag einfach mal die Lupine Service Hotline Anrufe.
Tschüss hegi