Piko TL als Powerbank nutzbar bzw. erlaubt?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

hypolith
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2006, 14:19
Wohnort:
Kontaktdaten:

Piko TL als Powerbank nutzbar bzw. erlaubt?

Beitragvon hypolith » 07.03.2018, 20:04

Hallo liebe Lupinisten,

ich möchte gerne meine Piko TL als Hauptlampe auf einen längeren USA Tripp mitnehmen.
Mich hat es daher interessiert ob ich die Piko TL in Kombination mit dem Piko TL Adapterkabel und dem USB One als Powerbank nutzen darf oder ob dies schädlich für die Elektronik der Lampe ist.

Aus Neugier hab ich es schon getestet, also der USB One leuchte blau auf und müsste daher auch laden. Ich wollte es jetzt nur nicht weiter testen bevor ich die Meinungen der Experten eingeholt habe ;-)

lg
hypolith

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste