Piko + 3.3Ah Fastclick Akku für Helm, Lösungsvorschlag gesucht

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 457
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Piko + 3.3Ah Fastclick Akku für Helm, Lösungsvorschlag gesucht

Beitrag von Moof.It » 05.09.2017, 20:59

Hi Schwarmintelligenz :P

Es dreht sich um Folgendes:

Meine Piko muss nun wirklich vom Lenker auf den Helm, sneef. Für die SL A habe ich ja den 6.6 Ah SmartCore Akku.

Für den Helm dann die Piko mit einem 3.3 Ah Fastclick Akku.

Nun würde ich gern die Befestigung beider Teile so ganz ohne die Bänder realisieren.
Also Piko, mit der Grundplatte, durch Klettbandklebepad am Visier
und ebenso realisiert den Fastclick Akku am Hinterkopf.

Nur haben sowohl die Grundplatte der Piko, als auch der Halter des Fastclick Akkus, mehr Luft als Fläche :shock:

Gibt es da von Lupine noch andere, meint Halter mit geschlossener Fläche (Habe gesucht, aber nichts gefunden)?!

Oder weiss Jemand einen anderen guten Vorschlag.

Danke für jeden Tipp, Gruss Frank

Antworten