Seite 1 von 1

Leistung und Wnkel des Brenners erkennen

Verfasst: 09.12.2005, 14:24
von Schwabe
hallo, hab gerade meine erste Lupine bekommen *stolzbin*. hab mir ein speziel-set vom händler zusammenstellen lassen:

eine x-beam mit 25W 20° brenner der Nightmare

meine frage nun. wie kann ich erkennen ob auch wirklich dieser brenner verbaut ist?
..sicher irgendwann merk ich an der akkuleistung obs ein 16W oder 25W ist. aber vielleicht kann man das ja auch irgendwo ablesen.
..auf dem karton steht nähmlich 16W und nixx von 25W wie bestellt.
danke

Verfasst: 09.12.2005, 17:30
von Markus
Hallo (???),

steht üblicherweise auf dem Hals des Brenners, dieser muss dazu aber ausgebaut werden.

Grüsse
Markus

habs gefunden

Verfasst: 10.12.2005, 10:55
von schwabe
alles perfekt und genau so wie bestellt! super
nach erstem nachtausflug bin ich vollkommen begeistert - nie wieder ohne lupine ;-)
und grosses lob an gocycle - perfekter kann onlinehandel nicht sein! :idea: