Seite 1 von 1

Remote automatische Abschaltung

Verfasst: 14.11.2016, 20:44
von Glühbirne
Hallo,
such mir grad nen Wolf (sorry :mrgreen: ) nach der Info wann sich das Remote automatisch abschaltet. Meine es wären 2 Minuten gewesen?
Eher durch Zufall hab ich festgestellt, dass meins nach einer Stunde (!) immer noch an war...

Kann doch eigentlich nichts damit zu tun haben, das es "Rot" blinkt?

Wie kann ich das ändern? (Ohne die Batterie rausschrauben zu müssen)

Haa! Habe gefunden...nach 2 Stunden :shock:

Re: Remote automatische Abschaltung

Verfasst: 14.11.2016, 20:57
von bierbaron
Der Empfänger im Lampenkopf schaltet nach 2 Stunden Nichtbenutzung ab.

Außerdem kann man einstellen, ob die Beleuchtung des Tasters nach einigen Sekunden aus geht oder ob der Taster ständig weitetleuchtet (gedimmt).

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine, der Remote Taster muss zum Umstellen ca. 8 Sekunden lang gedrückt werden.

Gruß
Christian

Re: Remote automatische Abschaltung

Verfasst: 14.11.2016, 22:13
von Oberaggi
Zur Aktivierung bzw. Deaktivierung, den Funktaster für ca 10 Sekunden
gedrückt halten: Beide LEDs am Funktaster müssen erst grün dann blau
leuchten. -> Funktaster loslassen.