Edi nur auf Sparflamme

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Tom

Edi nur auf Sparflamme

Beitrag von Tom » 06.12.2005, 22:07

So, nun hats auch mich erwischt. Nach vielen Jahren pannenfreies Leuchten mit Lupine's macht die Edi Probleme. Sie leuchtet nur auf 10W, egal ob ich hin und her schalte. Grüne LED leuchtet und die blaue beim Aufblenden auch, nur eben die Lampe schaltet nicht auf 16W. Durch rütteln, schütteln und bewegen hat sie kurzzeitig aufgeblendet, um nach wenigen Sekunden wieder auf 10W zu schalten. Reset hat sie hinter sich. Kabelbruch? Zur Rep zurückschicken? Oder sonst was? Ich nehme an so kurz vor Weihnachten seit ihr hoch erfreut über jede Reperatur :wink:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 06.12.2005, 22:23

ja , klingt wie Kabelbruch: her mit der Laterne, bis zum 23. Dez. alles kein Problem.

Tom

Beitrag von Tom » 06.12.2005, 22:40

Wolf hat geschrieben:ja , klingt wie Kabelbruch: her mit der Laterne, bis zum 23. Dez. alles kein Problem.
o.k. schicke die Lampe zurück. Eilt aber nicht, habe soeben bei einem Versender vor Ort einen neuen Lampenkopf bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts!!! Ihr könnt euch dann auch gleich denn angelaufenen Reflektor ansehen.

Antworten