nachdem ich hier schon lange angemeldet bin aber immer nur stiller Mitleser war hab ich jetzt auch mal ein Problem.
Ich habe letztens nach dem mir meine Betty Tl auf der Baustelle entwendet wurde eine Wilma TL erstanden. Hat zwar leider nicht soviel Leistung aber is ausreichend.
Die Wilma hat auch super funktioniert bis diese Woche.
Ich habe sie aus dem Holster genommen, angeschaltet, dabei hat sie zwei mal geblinkt und ist ausgegangen. Ok hab ich mir gedacht, ist wahrscheinlich durchs rumklettern auf der Baustelle im Holster ausversehen angegangen weil noch kein Doppelklick eingestellt war.
Nach der Arbeit den Akku ans Wiesel Ladegerät angeschlossen, die Led hat von grün auf rot umgeschalten und ich bin ins Bett.
Als ich den Akku vom Ladegerät trennen wollte war es aus, das hat mich schon stutzig gemacht. Akku an Lampenkopf geschraubt, angeschaltet.
Nichts passiert

Akku abgeschraubt ans Ladegerät angeschlossen nach kuzer Zeit schaltet die Led wieder von Rot auf grün aber der Akku macht nichts mehr

Jetzt die Frage ist der Akku Tot oder kann man den mit dem Charger One (den ich leider nicht habe) noch retten?
Das Ladegerät funtioniert übrigens weil ich hab heute meinen Piko Akku damit geladen und der sagt 100%