Piko Leuchstufenschema nach eigenem Wunsch?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
dampflok
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2014, 00:17

Piko Leuchstufenschema nach eigenem Wunsch?

Beitrag von dampflok » 14.12.2014, 09:21

Hallo,

weiß jemand, ob es möglich ist, ein 4-Stufen Leuchtschema komplett auf seine Bedürfnisse ändern zu lassen?

Ab Werk: 13W, 6W, 2W, 0,3W

Ich habe nun öfters die Erfahrung gemacht, dass ich wohl mit 13W, 8W, 4W, 0,3W am besten auskommen würde.

Danke.

Gruß

Benutzeravatar
MHaendly
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 184
Registriert: 16.03.2012, 10:58
(Lampen-)Ausstattung: Aktuell: Betty R 45W/5000lm, Betty 26W/3050lm; Piko 13W/1200lm; Neo 7W/700lm, Rotlicht in Standard und Kirschrot, Piko TL Minimax 13W/900lm; Tesla TL 12W/700lm
Akkus: Smartcores mit 13,2 Ah, 8,4Ah; 5,6Ah; Hardcores mit 3,3 Ah; 2,2Ah; 2,0 Ah und noch einen 0,7Ah
Wohnort: Heidelberg/Baden

Re: Piko Leuchstufenschema nach eigenem Wunsch?

Beitrag von MHaendly » 15.12.2014, 07:58

Mir ist für den Endbenutzer keine freie Programmierung analog der WIlma/Betty bekannt. Ich empfinde den 6W-13W Abstand auch groß, jedoch komme ich mit den angebotenen Programmen gut aus. Wenn ich nicht auf 13W fahre reichen mir meist auch die 6W bzw 4W als helle Basisbeleuchtung.

Wenn ich oben raus mehr Lichtoptionen brauche nehme ich die Betty...
Das Leben ist zu kurz um mit zuwenig Licht unterwegs zu sein..

Antworten