Rattenfunk

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 207
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Rattenfunk

Beitrag von Strongy » 21.11.2014, 22:14

Hallo!

Mich interessiert der technische Hintergrund zu dem Thema "neuer Sender" für die aktuellen Betty's.
Könnt Ihr von Lupine das mal kurz erläutern?

Ich habe nur im LupineShop gesehen, dass es da jetzt zwei Versionen gibt. Deshalb diese Frage.
Danke!

Gruß Strongy

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: Rattenfunk

Beitrag von Speculum » 23.11.2014, 09:57

Da schließe ich mich gerne an.
Ich kann selbst nur mittelbar insoweit beitragen, als meine "Ur"-Betty R inzwischen alle möglichen Aktualisierungen erfahren hat, also auch das große Upgrade auf 4500 lm, das im Werk vorgenommen wird, dennoch aber mit der "alten" Fernbedienungsversion läuft.
Gruß
Speculum

Benutzeravatar
MHaendly
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 184
Registriert: 16.03.2012, 10:58
(Lampen-)Ausstattung: Aktuell: Betty R 45W/5000lm, Betty 26W/3050lm; Piko 13W/1200lm; Neo 7W/700lm, Rotlicht in Standard und Kirschrot, Piko TL Minimax 13W/900lm; Tesla TL 12W/700lm
Akkus: Smartcores mit 13,2 Ah, 8,4Ah; 5,6Ah; Hardcores mit 3,3 Ah; 2,2Ah; 2,0 Ah und noch einen 0,7Ah
Wohnort: Heidelberg/Baden

Re: Rattenfunk

Beitrag von MHaendly » 23.11.2014, 21:39

Dem schließe ich mich an. Auch meine Betty R läuft auch nach dem Upgrade mit der alten Fernbedienung - mit dem Leistungszuwachs kann es also nicht zusammenhängen.
Das Leben ist zu kurz um mit zuwenig Licht unterwegs zu sein..

Antworten