Rotlicht Befestigung am Gepäckträger?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
NicolaNikolic
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 20.10.2012, 21:07

Rotlicht Befestigung am Gepäckträger?

Beitrag von NicolaNikolic » 18.10.2014, 13:05

Erst einmal Kompliment für das Rotlicht.
In meinen Augen hat sich das lange Warten wirklich ausgezahlt.

Hätte ich kein Befestigungsproblem mit dem Rotlicht, dann würde schon längst eins bei mir zu Hause rumliegen.

Wie steht es denn mit den Radlern, die keine Befestigungsmöglichkeit an der Sattelstütze haben?
Weder an meinem Reiserad an dem ich eine Parallelogramm-Sattelstütze nutze, noch noch an meinem Liegerad habe ich eine Befestigungsmöglichkeit für das Rotlicht.

Wie viele andere Radler, nutzte ich bisher immer die Befestigungsmöglichkeit am Gepäckträger.
Nicht alle fahren ein RR oder MTB, an dem diese Art der Befestigung meistens möglich ist.

Wird es in Zukunft evtl. einen optionalen Adapter geben, mit dem ich das Rotlicht auch an meinen Gepäckträgern montieren kann?

mfG

Nicola

forest
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 38
Registriert: 25.06.2013, 12:40

Re: Rotlicht Befestigung am Gepäckträger?

Beitrag von forest » 18.10.2014, 18:19

Hallo Nicola,

mein wissenstand ist, das es eine Befestigung unterm Sattel geben wird, wann kann ich aber nicht sagen.

Am besten Montag kurz bei Lupine anrufen. :D


Grüße
Forest

Antworten