O- Ring für 35mm Lenker?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
winklem
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2014, 09:50
Wohnort: near black forest

O- Ring für 35mm Lenker?

Beitrag von winklem » 08.01.2014, 09:56

Hallo zusammnen,

ich habe mir eine neue Wilma und ein neues Bike gekauft.

Das neuen Bike besitzt keinen 31,8mm Lenker sondern einen neuen 35mm Lenker.

Nun meine Frage:

Gibt es bereits einen O- Ring für 35mm Lenker?

shark_attack

Re: O- Ring für 35mm Lenker?

Beitrag von shark_attack » 09.01.2014, 03:33

Solche fetten Lenker gibts? Bald kann ich dann wohl meine Sattelstütze dran befestigen :shock: So, jetzt aber mal Spaß bei Seite, habe damals für meine MJ er Lampen solche Ringe bestellt:

http://www.ebay.de/itm/10-Gummiringe-O- ... 3a876719a2

Vielleicht ist das auch was für dich. Halt nicht Lupine, aber Gummi ist Gummi...

Gruß

winklem
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2014, 09:50
Wohnort: near black forest

Re: O- Ring für 35mm Lenker?

Beitrag von winklem » 10.01.2014, 23:22

Danke,

ich hätte mir auf meine direkte Mail an Lupine ein offizielles Statement gewünscht.
Der Post hier war nur ein zweiter Schritt.
Offensicht nimmt man es mit dem Mails der Kunden im Hause Lupine nicht so genau.
Schade eigentlich.

Ich hab mir jetzt hier die Gummi's in zwei Größe für 35mm Lenker bestellt, da die Orginal Gummi's doch sehr straff sitzen:
http://www.ebay.de/itm/2-Dichtringe-O-R ... 23266ade74
http://www.ebay.de/itm/2-Dichtringe-O-R ... 2578fa8895

Danke

shark_attack

Re: O- Ring für 35mm Lenker?

Beitrag von shark_attack » 11.01.2014, 04:19

Bei allen können die ihren Senf auch nicht dazu geben :) Sonst aber super nett am Telefon, hatte da schon öfters Hilfe bekommen!

Schönes Wochenende

Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2013, 17:30
(Lampen-)Ausstattung: Custom-Lampen und Serienlampen.
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: O- Ring für 35mm Lenker?

Beitrag von Lichtinsdunkel » 14.01.2014, 12:16

Wie shark_attack schon geschrieben hat: Am besten bei Lupine anrufen, per E-Mail dauert immer länger, das sagen die Jungs sogar selbst.
Besucht mich mal auf www.taschenlampen-tests.de

Antworten