Seite 1 von 1

Telsa schaltet immer wieder aus.

Verfasst: 10.11.2013, 07:35
von vucko
Meine Telsa schaltet sich seit einiger Zeit immer wieder aus. Akkus sind voll, kennt man das Problem?

Re: Telsa schaltet immer wieder aus.

Verfasst: 10.11.2013, 13:07
von Arsène Lupine
Hatte ich auch mal als ich die Tesla noch hatte. Lag damals am Kabel oder am Übergang Kabel-Lampenkopf.
Zeigte sich "nachprüfbar" bei starken Schlägen auf dem Rad, die Leuchte ging dann einfach aus. Kannst du soweit probieren nachzuvollziehen, indem du die Leuchte alleine heftig hin zun her schüttelst, müsste da dann auch auftreten.
Würde Sie einsenden, hab ich damals auch gemacht, wurde antandslos repariert.

Gruss

Re: Telsa schaltet immer wieder aus.

Verfasst: 10.11.2013, 18:22
von vucko
hallo, danke für den tip. ich habe das problem gefunden, es sind die steckverbindungen von akku und lampe. die werde ich erneuern... :D

Re: Telsa schaltet immer wieder aus.

Verfasst: 09.01.2014, 11:43
von dynamo
Die Steckverbinder waren bei mir auch immer problematisch. Ich würde ja gerne die neuen haben, aber es gibt von Lupine dazu keine Aussage ob man die nachrüsten kann.

LG

Sven