Wilma TL Linse wechselbar?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
NicolaNikolic
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 20.10.2012, 21:07

Wilma TL Linse wechselbar?

Beitrag von NicolaNikolic » 03.11.2012, 21:08

Hallo,

mir wurde eine Wilma TL Taschenlampe zu einem verdammt guten Preis angeboten.
Diese würde mit einer 16 Grad Linse kommen.

Ist es bei der Wilma TL möglich, die Linse gegen eine 22 Grad Linse zu wechseln?

Das Modell gibt es ja auch mit einem 22 Grad Lampenkopf.

Grüße

Nicola

gr.nagus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 242
Registriert: 15.10.2010, 18:03

Re: Wilma TL Linse wechselbar?

Beitrag von gr.nagus » 03.11.2012, 23:32

NicolaNikolic hat geschrieben: Ist es bei der Wilma TL möglich, die Linse gegen eine 22 Grad Linse zu wechseln?
Hallo,

So weit ich weiß, passt das Upgrade hier: http://lupineshop.com/index.php?page=product&info=282
Linse alleine Tauschen geht nicht. Bei der Wilma CL mit den roten Board ging das vor Jahren mal. Heute gehören Linse und Platine grundsätzlich immer zusammen.
Wenn dir das 90,- Euro wert ist, kannst du sicherheitshalber vor dem Bestellen noch mal bei Lupine anrufen ob es passt.

Gruß
gr.nagus

Antworten