Frage zu Wilma TL

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Bauchibauch
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2012, 21:23
(Lampen-)Ausstattung: Piko X,Piko TL
Wohnort: Borkum

Frage zu Wilma TL

Beitrag von Bauchibauch » 14.02.2012, 10:52

Hallo,möchte mir bald eine weitere Tl zur bestehenden Piko zulegen.Nun wäre es interessant zu wissen,ob die Wilma TL mit dem 1300 Lumen Upgrade auszurüsten ist?

Razzamatz
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 67
Registriert: 18.11.2010, 09:00

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von Razzamatz » 14.02.2012, 13:05

Da die Wilma TL mit 17 Watt arbeitet, wäre mit 4 x Cree XML die Lichtleistung bei 1300 Lumen.

Sie ist uneingeschränkt upgradefähig.

Razz

Fifone
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2012, 22:33
(Lampen-)Ausstattung: Piko U3 / 550 Lumen
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von Fifone » 20.02.2012, 18:07

Nun bin ich etwas verwirrt: In den FAQ´s ist unter "Upgradefähigheit" folgendes zu lesen
"......Hinweis: Die Wilma TL kann nicht mit einem Upgrade versehen werden.
Bei den verschiedenen Upgrades ist lediglich darauf zu achten ob die Lampe einen außen oder innen liegenden Schalter hat...."

Gibt es nun die Möglichkeit die Wilma TL mit einem Upgrade auf bspw. 1300 Lumen aufzupimpen oder nicht??

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von Wolf » 20.02.2012, 19:52

keine Ahnung was da wo steht, Upgrade geht definitiv, keine Frage . Grüsse Wolf

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von microbat » 20.02.2012, 20:31

Hi Wolf,

da steht`s...
Dateianhänge
Unbenannt.png

Fifone
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2012, 22:33
(Lampen-)Ausstattung: Piko U3 / 550 Lumen
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von Fifone » 21.02.2012, 14:42

Vielen Dank an Microbat für die Unterstützung :dance:

2 Fragen habe ich noch zur Wilma TL: Gibt es die Wilma TL mit 1300 Lumen auch gleich direkt zu kaufen?
Und die Frage an die Kenner der Wilma TL: Ist diese rund und kann wegrollen oder hat sie eine Kante?

Danke und Grüße

Jürgen

plattfuss
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 74
Registriert: 26.03.2007, 16:38
(Lampen-)Ausstattung: Betty R,Blika R, Pico R, Neo, Betty ext., Tesla, OttoX, Stuby,
BTL2, WTL, 2 x Piko TL Max, TL700, TL1200,
Rotlicht, Penta 5700, Penta 4500
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von plattfuss » 21.02.2012, 17:22

Hallo,
zum 2-ten Teil der Frage: Ja, WTL ist rund und kann relativ einfach rollen.
Das kann man allerdings relativ einfach unterbinden, indem man in die Bohrung für den Zeltstangenhalter eine Schraube dreht - wenn die Schraube ein kleines Plastikteil oder einen Möbel-Filzgleiter an der WTL fixiert sollte keine Rolle mehr möglich sein.

Gruss
Timm

crankbrother
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 153
Registriert: 29.10.2006, 21:20
(Lampen-)Ausstattung: Wilma TL
Nightmare
Rotlicht
USB one + Charger
Wohnort: Paderborn

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von crankbrother » 22.02.2012, 12:53

Oder man nimmt direkt den Zeltstangenhalter :xmas_cool:

Razzamatz
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 67
Registriert: 18.11.2010, 09:00

Re: Frage zu Wilma TL

Beitrag von Razzamatz » 24.02.2012, 09:05

Oder man stellt sie auf den Kopf!!!

Antworten