Seite 1 von 5

brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 30.01.2012, 10:15
von Wolf
Wir haben hier eine sehr gute Klettlösung für den 1.7 Ah SmartCore Akku. Funktioniert auf jedem Helm. Auch die Piko kann geklettet werden. Ich brauche hier aber mehr Praxistest.
Deshalb suche ich Tester, die in den nächsten Wochen mit dem Helm und Piko auch unterwegs sind. Was gibt es für die Mühe :
1 x SmartCore Akku 1.7 Ah + Kletthalter + Kletthalter für die Piko und die entsprechenden Bänder für den Helm, natürlich kostenfrei.
Was will ich dafür ; Erfahrungsbericht und wenn es funktioniert auch gerne Bilder im Forum.
Bitte jeweils mail mit Adresse an mich ( wolf@lupine.de )

Beste Grüsse

Wolf

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 30.01.2012, 16:14
von Wolf
Okay, tausend dank, sind schon mehr als 10, bitte nicht mehr mailen. Danke und Grüsse Wolf

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 30.01.2012, 20:53
von FHS
Und ausgerechnet ich bin nicht dabei :wall: - wenn man einmal nicht ins Forum guckt

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 01.02.2012, 16:48
von Wolf
heute haben wir die Sachen weggeschickt. Beste Grüsse Wolf

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 03.02.2012, 22:38
von blindqvist
Päckchen ist angekommen. Erstmal Danke!! Klettband wurde zugeschnitten und montiert. Leider
etwas wenig "Futter" am Helm (Giro HEX), hält aber dennoch sehr gut! Die nächsten fünf Tage
Spätschicht... ordentliches Licht ist angesagt! :wink:
Bilder und Erfahrungsbericht kommen später...

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 04.02.2012, 09:25
von Maarten
Angekommen!

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 04.02.2012, 13:11
von nobbih
Servus,

die Sachen sind angekommen - vielen Dank!

Jetzt geht´s ans Ausprobieren

Gruß
Norbert

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 06.02.2012, 09:40
von blindqvist
Mittlerweile habe ich den Akkuhalter entfernt und das Klettband direkt am Akku angebracht.
Gefällt mir so viel besser bzw. sieht es einfach schöner aus...

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 06.02.2012, 17:58
von dynamo
Mist!!! Ich wollte auch testen ! ;)

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 06.02.2012, 18:24
von JSausT
dynamo hat geschrieben:Mist!!! Ich wollte auch testen ! ;)
Warum, bei Deinen Distanzen ist ein 1,7Ah Akku doch sowieso zu klein :zelt

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 06.02.2012, 19:58
von dynamo
Stimmt 1.7 ist schon ziemlich klein ....

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 07.02.2012, 12:31
von Maarten
Bei mir auch (zu) klein, weil wird nuer genuetzt fuer kurze strecken (x<60km), und rundumshausen ;).

Trotzdem finde ich den Kombo Piko+1.7/1.8/2.5 super wie Helmlampe wenn ich auf'm und rundum Hausberg (46m) fahre, manchmahl nuetze ich den Kombination auch at urban recumbent rides twice a week trough M'Gladbach and Roermond home and back.

Ich habe 2 Helmen, eine zuem Liegezelten, eine zuem Berg- und Waldzelten, ich denke eine Dauertest bei heutigem -15 nachts und viele Kilometer sei gerechtfertigt...


Gruss,

Maarten

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 07.02.2012, 16:02
von blindqvist
Von der Gewichtsverteilung her ist die Kombi (Piko+1,7 Smartcore) super!!
Fahre sonst mit dem 2,5 Hardcase...

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 15.02.2012, 16:57
von helgeb

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Verfasst: 15.02.2012, 20:40
von Wolf
Ja,mehr vid's. !! Grüsse Wolf