Hallo in die Runde,
habe hier folgendes Problem: Ich bzw. wir besitzen 2 ChargerOne. Einmal einen aus einer Edison und einen haben wir letztes Jahr zusammen mit einer Betty gekauft. Die Funktionen unterscheiden sich auch ein klein wenig. So hat der ältere Lader keine Funktion für halbe Ladung und er piepst auch nicht. Das ist ja nun kein Problem. Das Problem entstand aber heute. Ich habe eine WTL bekommen und wollte diese mit dem älteren Lader laden. Dies klappte nicht und ich bekam eine Fehlermeldung im Display (LiIon error). Nachdem der Akku an den neuen ChargerOne angeschlossen wurde, begann dieser den Akku sofort zu laden.
Ist vielleicht die WTL bzw der dazugehörige Akku mit den alten ChargerOne nicht kompatibel?? Oder hat der Lader einen kleinen Defekt?? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen
ChargerOne
- gt-heini
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Lupine Passubio XL, Lupine Piko, Lupine Edison, Lupine Wilma, Lupine Betty I, Lupine Betty II und eine WTL
Hell ist es dann, wenn eine Lupine an der Zeltstange montiert ist 

- hoppepit
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)
ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W - Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Re: ChargerOne
Darauf würde ich mal tippen, ein ähnliches Problem hatte ein Bekannter von mir auch mal.gt-heini hat geschrieben:Oder hat der Lader einen kleinen Defekt??
Am Besten bei Lupine aurufen bzw. den Charger zur Überprüfung einschicken.
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT
Threema: KPH5UBWT