Piko? und Leuchtvergleich TL1200 vs. Betty

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Benutzeravatar
Hembo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2006, 09:06
(Lampen-)Ausstattung: Edison 4
Betty 6
Alpha
Rotlicht
Wohnort: Roesrath

Piko? und Leuchtvergleich TL1200 vs. Betty

Beitragvon Hembo » 09.07.2010, 20:09

1. Wann werden wir erlöst und bekommen die Eckdaten zur Piko? Das scheint ja die ideale Helmlampe zu werden.

2. Im Leuchtvergleich verwundert mich dann doch der sehr geringe Unterschied zwischen TL 1200 und Betty.

Ansonsten, endlich werden die Tage kürzer.

Schönes Wochenende

Hembo
Bernd

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 742
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Piko? und Leuchtvergleich TL1200 vs. Betty

Beitragvon pontefix » 09.07.2010, 20:42

Hallo,

Hembo hat geschrieben:2. Im Leuchtvergleich verwundert mich dann doch der sehr geringe Unterschied zwischen TL 1200 und Betty.


ok du hast einen eigenen Thread aufgemacht ... ist mir auch aufgefallen ... ABER die Betty hat eine viel harmonischere Ausleuchtung (absolut keine Schatten) und ein noch viel helleres Zentrum ... schau mal auf die Bäume rechts direkt neben dem Rand die sind bei der Betty viel heller als mit der TL.... ansonsten Die TL 1200 ist doch eigentlich auch ein Hammer oder?

Nun ja ansonsten muß man ja noch die 16° vs die 22° Linse vergleichen ... Da sieht man erst was Lupine mit dem vielen Licht bei der Betty anstellt ...



Grüße
Paul
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste