Wilma CL - Produktlebenszyklus, Leuchtdauer

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
nachtmensch
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2010, 17:22

Wilma CL - Produktlebenszyklus, Leuchtdauer

Beitrag von nachtmensch » 09.02.2010, 17:54

Hallo Lupinisten!

Mittlerweile bin ich auch vom Lupine Virus befallen und erhoffe mir von einer Wilma CL Heilung (CL wegen externem PCS). Allerdings konnte ich 2 Fragen trotz intensiver Suche im Forum nicht abschließend beantworten weshalb ich auf eure Hilfe hoffe:

1. Wird es für die (aktuelle) Wilma CL auch in Zukunft Upgrades geben - ist ja scheinbar nicht das gleiche Upgrade wie für die Wilma mit integriertem PCS? Vielleicht kann das jemand vom Lupine - Team beantworten.
2. Vergleicht man die Leuchtdauer - Angaben der Wilma CL und der Wilma 7 fällt auf, dass die 7er bei 1 Watt 66 Stunden leuchten soll, die CL jedoch nur 44 (obwohl gleicher Akku und geringere Leistungsaufnahme). Ist das nur ein Tippfehler oder tatsächlich so?

Vielen Dank und beste Grüße!

Antworten