Seite 1 von 1

Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Verfasst: 14.01.2010, 15:29
von Photonpower
Hallo,

habe darüber nichts gefunden : gibt es das Kit auch mit 18-Grad Linse ?

Da ich meine Wilma mit einer 18-Grad Linse betreibe, wäre mir das sehr gelegen.

Viele Grüße

Photonpower

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Verfasst: 14.01.2010, 17:37
von Chris69
Nein

gruß Chris

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Verfasst: 15.01.2010, 13:19
von Photonpower
Hallo,

und wenn man nun das vorhandene 18 Grad Linsen-Array mit dem Upgrade-Kit kombiniert ? Ist mir bekannt, das das Linsen-Array und die LEDs eine abgestimmte Einheit bilden, aber nur mal so als theoretischer Gedankengang...

Was würde dabei herauskommen ?

Grüße

Photonpower

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Verfasst: 15.01.2010, 17:12
von Chris69
Die von uns verwendeten hocheffizienten Dünnschicht-LEDs strahlen das Licht in einem großen, unkontrollierten Bereich ab, erst durch unsere speziell entwickelten Linsen nutzen wir das Licht zu hundert Prozent dort, wo es gebraucht wird. Um den Fern- und Nahbereich optimal auszuleuchten, werden bei der Wilma mehrere einzelne Linsen zu einem perfekt abgestimmten System angeordnet.
Minimierter Verlust

Durch die ultrahochpräzise Kunststoffoptiken aus hochreinem Kunststoff-Polycarbonat wird die Verlustrate minimiert. Die Genauigkeit des Präzisons-Spritzgussverfahrens liegt bei einigen Mikrometern und damit bei weniger als einem Zehntel eines Haardurchmessers. Unsere Linsen und Reflektoren sind der Referenzstandard für die meisten Hersteller.

Daher einfach mal abwarten vllt. kommt ja was...



habe es mal kopiert

gruß Chris

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Verfasst: 18.02.2010, 10:22
von Rob
Habe gestern meine Wilma gepimpt und kann nur bestätigen: Schei..e, ist das hell. 8)