Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Photonpower
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.2009, 15:12
(Lampen-)Ausstattung: SL A

Piko 4 / 1200 Lumen
Wohnort: Bonn

Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Beitragvon Photonpower » 14.01.2010, 15:29

Hallo,

habe darüber nichts gefunden : gibt es das Kit auch mit 18-Grad Linse ?

Da ich meine Wilma mit einer 18-Grad Linse betreibe, wäre mir das sehr gelegen.

Viele Grüße

Photonpower
Allzeit gut Licht !!

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 326
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar
Wohnort: Weinheim

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Beitragvon Chris69 » 14.01.2010, 17:37

Nein

gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Photonpower
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.2009, 15:12
(Lampen-)Ausstattung: SL A

Piko 4 / 1200 Lumen
Wohnort: Bonn

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Beitragvon Photonpower » 15.01.2010, 13:19

Hallo,

und wenn man nun das vorhandene 18 Grad Linsen-Array mit dem Upgrade-Kit kombiniert ? Ist mir bekannt, das das Linsen-Array und die LEDs eine abgestimmte Einheit bilden, aber nur mal so als theoretischer Gedankengang...

Was würde dabei herauskommen ?

Grüße

Photonpower
Allzeit gut Licht !!

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 326
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar
Wohnort: Weinheim

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Beitragvon Chris69 » 15.01.2010, 17:12

Die von uns verwendeten hocheffizienten Dünnschicht-LEDs strahlen das Licht in einem großen, unkontrollierten Bereich ab, erst durch unsere speziell entwickelten Linsen nutzen wir das Licht zu hundert Prozent dort, wo es gebraucht wird. Um den Fern- und Nahbereich optimal auszuleuchten, werden bei der Wilma mehrere einzelne Linsen zu einem perfekt abgestimmten System angeordnet.
Minimierter Verlust

Durch die ultrahochpräzise Kunststoffoptiken aus hochreinem Kunststoff-Polycarbonat wird die Verlustrate minimiert. Die Genauigkeit des Präzisons-Spritzgussverfahrens liegt bei einigen Mikrometern und damit bei weniger als einem Zehntel eines Haardurchmessers. Unsere Linsen und Reflektoren sind der Referenzstandard für die meisten Hersteller.

Daher einfach mal abwarten vllt. kommt ja was...



habe es mal kopiert

gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Rob
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2006, 15:04

Re: Upgrade-Kit für 15-Watt Wilma mit ext. PCS

Beitragvon Rob » 18.02.2010, 10:22

Habe gestern meine Wilma gepimpt und kann nur bestätigen: Schei..e, ist das hell. 8)


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste