Betty Härtetest

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Betty Härtetest

Beitrag von Stefan » 23.12.2009, 09:21

Diese Betty erreichte uns gerade aus Österreich mit der Bitte um Reparatur.
Uns ist nicht bekannt ob der Besitzer von einem Auto erfasst wurde, oder von einem Bären angegriffen wurde. Wir hoffen aber an dieser Stelle, dass es ihm gut geht.
Auf jeden Fall haben wir noch keinen Titandeckel gesehen der so abgeschruppt war...
Dateianhänge
Titandeckel mit zersprungenem Glas.
Titandeckel mit zersprungenem Glas.
Der Deckel hat sich widerstandslos öffnen lassen, trotz der massiven Beschädigung. Und siehe da die Lampe leuchtet auch noch ...
Der Deckel hat sich widerstandslos öffnen lassen, trotz der massiven Beschädigung. Und siehe da die Lampe leuchtet auch noch ...
Kaputt3.jpg
Neuer Titandeckel verbaut und die Lampe erstrahlt in neuem Glanz.
Neuer Titandeckel verbaut und die Lampe erstrahlt in neuem Glanz.
Hoffentlich begleitet sie ihren Besitzer noch auf viele weitere Abenteur.
Hoffentlich begleitet sie ihren Besitzer noch auf viele weitere Abenteur.
Bild

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Betty Härtetest

Beitrag von Chris69 » 23.12.2009, 09:53

Mich würde interessieren was mit dem Deckel passiert ist… So sehn meine Knieschleifer nach 20min freiem Training aus.. :shock:
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Betty Härtetest

Beitrag von flyingcubic » 23.12.2009, 12:53

shit :shock:

Benutzeravatar
kali
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 30
Registriert: 29.07.2008, 18:58
(Lampen-)Ausstattung: Betty+Wilma 7
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Betty Härtetest

Beitrag von kali » 23.12.2009, 15:19

sieht aus wie wenn der gute Junge auf einer vereisten Kunstschneepiste etwas unglücklich zu Tale "geschliffen" ist !!!!
Össis.....die können das !!!
:wall: :lol:

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Betty Härtetest

Beitrag von hoppepit » 23.12.2009, 18:22

Auuuuaaaaaahhh!!!
Hoffentlich sieht das Gesicht des Fahrers nicht genauso aus wie der Titanring?!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

Benutzeravatar
gt-heini
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 80
Registriert: 30.11.2009, 14:26
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Passubio XL, Lupine Piko, Lupine Edison, Lupine Wilma, Lupine Betty I, Lupine Betty II und eine WTL
Wohnort: Im schönen Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Betty Härtetest

Beitrag von gt-heini » 23.12.2009, 21:28

Da sieht man aber, welche Qualität eine Lupine hat. Selbst nach solch einer Tortur leuchtet die Betty immer noch. :clap: Welche Lampe andere Hersteller kann das wohl genauso??

Ich hoffe aber, dass es dem Besitzer gut geht und er schmerzfrei die Feiertage genießen kann :xmas_smile:
Hell ist es dann, wenn eine Lupine an der Zeltstange montiert ist :D

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Betty Härtetest

Beitrag von pontefix » 23.12.2009, 21:46

Da kann man garnicht hin gucken. :shock: Vorallem wenn man sich ausmalt was da wohl alles passiert ist ... :?
Ich hoffe auch das der Besitzer noch einen heilen Kopf hat.
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Betty Härtetest

Beitrag von JSausT » 24.12.2009, 08:38

Zumal die Lampe noch am Stirnband hing, AUA!

Gute Besserung an den Besitzter :!:

Antworten