NANO-AKKU

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

NANO-AKKU

Beitrag von DILBERT » 14.11.2009, 06:56

Noch eine Frage zum NANO-AKKU: gibt es zu diesem Akku eine kleine Tasche?

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: NANO-AKKU

Beitrag von Speculum » 14.11.2009, 08:04

Hallo Dilbert,
im Augenblick wird gerade bei ebay eine Neoprentasche für den Nanoakku (zusammen mit einem solchen) angeboten. Vielleicht wird dir der Verkäufer sagen können, woher er sie hat:

:arrow: http://cgi.ebay.de/LUPINE-0-7-AH-NANOAK ... 1e590bc606

Gruß
Martin

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: NANO-AKKU

Beitrag von pontefix » 14.11.2009, 08:46

Hallo,

das sieht stark nach einer Handytasche aus.

Grüße
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Re: NANO-AKKU

Beitrag von Leuchte » 14.11.2009, 09:15

Hi,

bei der Tasche sieht es mir eher nach einer kleinen Neoprentasche für ein Miniool aus.
Topeak hat einige Tools mit so einer kleinen Tasche.

Schau hier:
http://www.topeak.de/products/Tools/Mini18

Habe dieses Mini Tookl selbst. Die Tasche ist ca. 5 cm hoch, dehnbar und hat eine Tiefe von ca. 1,5 cm.
Ob es diese Taschen einzeln gibt kann ich jedoch nicht sagen.
Evtl. eine Mail an den Hersteller oder gleich ein ganzes Tool kaufen :D

Gruß
Leuchte

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: NANO-AKKU

Beitrag von DILBERT » 14.11.2009, 14:34

Danke!!!

TarunTamal
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2007, 19:34
(Lampen-)Ausstattung: Betty 26W externer Schalter, 2 x Wilma 2800 Lumen, Piko, Tesla, Piko TL Max
Wohnort: Black Forest

Re: NANO-AKKU

Beitrag von TarunTamal » 14.11.2009, 16:30

"Bitte bieten Sie nur, wenn Sie zehn positive Bewertungen aufweisen können." :shock:
Festina Lente

moko01
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2005, 16:12

Re: NANO-AKKU

Beitrag von moko01 » 14.11.2009, 18:06

Super, ich habe 10 positive und 80 negative Bewertungen :D

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: NANO-AKKU

Beitrag von Speculum » 14.11.2009, 19:09

moko01 hat geschrieben:Super, ich habe 10 positive und 80 negative Bewertungen :D
Hab schon lange nicht mehr so schallend gelacht. Der war gut.....

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1006
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: NANO-AKKU

Beitrag von JSausT » 15.11.2009, 17:47

DILBERT hat geschrieben:Noch eine Frage zum NANO-AKKU: gibt es zu diesem Akku eine kleine Tasche?
Mit Tasche wird der doch doppelt so groß.
Mach Ihn lieber einfach mit Klett irgendwo am Lampenkopf oder in dessen Nähe (Helm oder Zeltstange) fest.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Alien
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2008, 17:07
(Lampen-)Ausstattung: subinopi P99D, subinopi X7, subinopi SX14, 2x Lupine Betty 12, subinopi Tail Light

Re: NANO-AKKU

Beitrag von Alien » 23.11.2009, 08:09

Dieser Akku ist echt praktisch, ich trage ihn immer bei mir. Sollte der große wirklich mal ausfallen, was wohl eher nicht zu erwarten ist, so ist es gut zu wissen, ich habe Ersatz mit an „Bord“.

Ich nutze den Helm zur Aufbewahrung des Nano-Akku. Es gibt genügend „Schlitze“ im Helm wo er sich verstecken kann. In einen davon habe ich etwas Klettband geklebt, das Gegenstück an den Nano-Akku und nun sitzt er bombenfest am Helm. Befestigen am ....... B i k e finde ich eher unpraktisch.

Vorteil am Helm ist, ich muss im Notfall und dafür ist er ja gedacht, nicht lange kramen, ihn nicht erst dann großartig befestigen und oder dergleichen. Nur Kabel vom großen Akku abziehen und auf den kleinen, der ja schon am Helm sitzt aufstecken.
Light hardt, work later

enrgy
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2008, 11:11
(Lampen-)Ausstattung: Tesla

Re: NANO-AKKU

Beitrag von enrgy » 26.11.2009, 15:21

Lässt sich mit dem Klett vielleicht auch in oder an der Wickeltasche befestigen. Man muß nur sehen, daß der Stecker trocken bleibt.

Antworten