Unterschied Lupine Tesla SC und Tesla

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
fabtimspapa
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2009, 08:51

Unterschied Lupine Tesla SC und Tesla

Beitrag von fabtimspapa » 18.10.2009, 13:36

Hallo!

Frage -> Ist eigentlich äußerlich ein Unterschied zwischen Der Tesla mit Quickselekt und dem normalen Lampenkopf zu sehen.
Ich sehe nämlich keinen Unterschied (äußerlich)

Das die Eine programmiert werden kann, das weiß ich.
Danke für die Antwort. :dance:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Lupine Tesla SC und Tesla

Beitrag von Wolf » 18.10.2009, 15:09

Äusserlich identisch, die beiden, aber einen gaaanz kleinenUnterschied gibt es doch: seit geraumer Zeit ist der Taster der SC schwarz und bei der normalen ist er orange, ist aber nur für uns intern bedeutsam. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Unterschied Lupine Tesla SC und Tesla

Beitrag von JSausT » 18.10.2009, 17:38

Da empfielt es sich dann, doch mal über den Erwerb bunter Frontringe nachzudenken :wink:

Antworten