Endlich! ! ! :-)

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von Wolf » 08.10.2009, 20:16

wo gibt es was besseres als R 4, mir bitte sofort mailen, aber bitte nur bins um die 6500 K , wir nehmen 30 K !

Flo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 107
Registriert: 12.11.2006, 18:21
Wohnort: Berlin

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von Flo » 08.10.2009, 20:44

Über die offiziellen Vertriebskanaele lassen sich seit einigen Tagen bereits R5 bins bestellen - zwischen 5000K - 8300K (wurden auch schon teilweise ausgeliefert!).
Waermere Bins wird es voraussichtlich erst gegen ende des Jahres geben.
Die S2 bins gibt es fuer "Auserwaehlte" in homoeopathischen Testmengen ebenfalls teilweise bereits jetzt.
Lieber noch auf die Verfuegbarkeit der S2 warten bevor man einen Schellschuss wagt...meine Meinung.

Alle die schon mal Privat mit den neuen LED's rumbasteln wollen, koennen mal bei Cutter.com.au vorbeischauen - die liefern auch an Privat.

Grüße Flo

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von Wolf » 08.10.2009, 20:52

Hallo Flo, das ist ja G 51 oder 53 , ist für den Kindergarten, wir brauchen ausgewählte Bins , was sollen wir mit LED's mit Farbtemperaturen zw.5000 und 8300 ° K ?
Weihnachtsbeleuchtung zw. gelb-grün und violett-blau, oder was ? So'n Zeug krieg ich überall und bestellbar ist alles mögliche und Muster interessieren eh nicht. Mal wieder dicke Backen für nix gemacht :D

Flo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 107
Registriert: 12.11.2006, 18:21
Wohnort: Berlin

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von Flo » 08.10.2009, 23:25

Wolf hat geschrieben:Hallo Flo, das ist ja G 51 oder 53 , ist für den Kindergarten, wir brauchen ausgewählte Bins , was sollen wir mit LED's mit Farbtemperaturen zw.5000 und 8300 ° K ?
Weihnachtsbeleuchtung zw. gelb-grün und violett-blau, oder was ? So'n Zeug krieg ich überall und bestellbar ist alles mögliche und Muster interessieren eh nicht. Mal wieder dicke Backen für nix gemacht :D
Schon mal versucht sich direkt an Cree zu wenden? Das "engste" was sie momentan liefern koennen scheint H50 zu sein (auch fuer R4!). Allerdings geht es bei Cree erfahrungs gemaesz schnell, das sie auch einzelne "tints" anbieten. Bei entsprechenden Stueckzahlen (ok 30K, da wird sich keiner ruehren) oder guter publicity sind die auch gern hilfsbereit...

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von Wolf » 09.10.2009, 06:59

wir sind natürlich direkt mit Cree in Kontakt, das ist eh klar, aber die tints , die wir wollen , sind trotzdem nicht in einer akzeptablen Menge verfügbar, aber es kommt. Bevor Du wieder auf den Linsen rumhackst :D , alle unsere Linsen werden von OEC gerechnet .... Grüsse Wolf

hjay
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2007, 20:49

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von hjay » 09.10.2009, 10:18

Hallo,

passt denn dieses Upgrade Kit auch auf eine alte Wilma (12W)?

Grüße,
hjay

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von microbat » 09.10.2009, 18:13

hjay hat geschrieben:Hallo,

passt denn dieses Upgrade Kit auch auf eine alte Wilma (12W)?

Grüße,
hjay

JA

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Endlich! ! ! :-)

Beitrag von Wolf » 12.10.2009, 15:49

Wir starten mit R 5 in unserem Lieblingstint, also nicht mit R 4. Grüsse Wolf

Antworten