Wünsch Dir was - update für Betty

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
RobertG
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2007, 23:25

Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von RobertG » 25.08.2009, 09:37

Hallo

Ich wünsch mir was zum Christkind: ein update für die Betty.
Die Frage ist nur: wie hoch stehen die Chancen?

lichtmeister
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 136
Registriert: 08.10.2008, 13:47
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8, Betty X , Betty R, TL 700, TL700, TL1200, Piko TL MIINIMAX, Betty TL, Betty TL2, NEO, Piko
Wohnort: Nürnberg

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von lichtmeister » 26.08.2009, 06:21

Volle Zustimmung!

Evtl. lässt sich das Christkind ja auf einen "Sammelwunsch" ein, da wir sicher nicht die einzigen Lupinisten mit diesem Wunsch sind...

;-)

TarunTamal
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2007, 19:34
(Lampen-)Ausstattung: Betty 26W externer Schalter, 2 x Wilma 2800 Lumen, Piko, Tesla, Piko TL Max
Wohnort: Black Forest

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von TarunTamal » 27.08.2009, 16:10

Wünsche ich mir auch - ein Update für Betty wäre eine feine Sache. :xmas_smile:
Geht da technisch schon was?

Gruß an alle -

Tom
Festina Lente

Allgäuer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2009, 11:09
Wohnort: Allgäu

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von Allgäuer » 30.09.2009, 18:21

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Betty bzw. Wilma Update? Eventuell vielleicht schon einen möglichen Erscheinungstermin? :pray:
Hatte mich vor einigen Wochen schon bei Lupine direkt dazu erkundigt, da gabs noch keine Infos. Vorbestellbar war die neue Betty leider auch noch nicht ... schade!

Gruß an die Fangemeinde
Euer Allgäuer

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von Wolf » 07.10.2009, 20:43

Upgrade für Betty und Wilma ist bei uns natürlich ein ganz heisses Thema. Es gibt Verzögerungen, die benötigten LED sind in unserem Binning einfach noch nicht verfügbar. Erst dann können wir die Linsen fertig abstimmen. Wir sind selber ganz hibbelig, was dann dabei wirklich rauskommt. Wie im Video von der Interbike ja schon zu sehen, kommen die neuen Cree XPG zum Einsatz. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von Chris69 » 07.10.2009, 20:45

War es dann ein Fehler die Betty jetzt zu bestellen??
Hätte ich besser warten sollen bis sie werksseitig damit ausgeliefert wird ??

gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von microbat » 07.10.2009, 20:49

ruf doch einfach mal bei Lupine an ....

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von Chris69 » 07.10.2009, 20:51

werd ich wohl morgen machen und nachfragen...
nicht das ich dann ein Monat später ein update machen kann...

gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

mettface
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 106
Registriert: 14.10.2007, 20:36
(Lampen-)Ausstattung: 19 Watt Wilma 1900 Lumen (Upgrade), Piko TL 900, Piko 1800, Neo 700, Neo 900, Edison 10 u. 18 Grad.
ehemals Wilma 420, 830, 1100, 1500, Piko 900, Passubio, Tesla 700, Tesla TL 700
Wohnort: K-City

Re: Wünsch Dir was - update für Betty

Beitrag von mettface » 07.10.2009, 22:24

Tach ihr Lumengourmets, hab mich im Web mal nach den Cree´s umgesehen. Die scheinen lichtmäßig wirklich "alarm" zu machen (was für ein Satz!). Leuchten nicht mehr so bläulich, oder? Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, die K2 ist auch up-pimpable? Wird der Unterschied trotz der 12 Watt auch so 20% mehr Lumen als die Seoul-Platine bringen? Gut Chef, wenn alle Fragen mit "Ja" beantwortet werden können, dann hätte ich auch gerne so ein Update, sagen wir für so ............................... 50 - 60 Euronen :danke:

Antworten