Seite 1 von 1
Wieder einmal: Beschlagen der Scheibe bei Betty
Verfasst: 07.07.2009, 16:12
von RobertG
Hallo
Ich weiß, das Thema ist schon des öfteren behandelt worden.
Aber ich würde gerne Wolf fragen, ob ich die Lampe einschicken soll.
Ich habe eine Betty im März 2008 gekauft. Und obwohl ich schon mindestens 6x die (beschlagene) Scheibe abschraubte und die Lampe jedesmal min. 1h geöffnet auf voller Kraft eingeschalten ließ beschlagt die Scheibe noch immer.
Was soll ich tun? noch irgendwelche Tricks, oder einfach ab zu Lupine?
Re: Wieder einmal: Beschlagen der Scheibe bei Betty
Verfasst: 13.07.2009, 10:39
von RobertG
HALLO?
Ist da jemand?
Re: Wieder einmal: Beschlagen der Scheibe bei Betty
Verfasst: 13.07.2009, 15:40
von JSausT
Ja hier ist jemand, ich kenne das Problem aber nur vom Hörensagen, kann also keine praktischen Tips geben, die hier nicht schon veröffentlicht wurden.
Wenn das nicht hilft, ab zu Lupine, am Besten jetzt, nicht erst kurz vor der Saison.
Vorher dort anrufen soll aber auch manchmal Wunder wirken.
Gruß Jörg
Re: Wieder einmal: Beschlagen der Scheibe bei Betty
Verfasst: 13.07.2009, 16:26
von Maarten
RobertG,
Du gibst selber ein ausreichendes antword; ruf lupine mal an. 6 mal ein beschlagene scheibe soll nicht sein.
Ich habe selber erfahrung mit den service von Lupine. Zweimal habe ich die Nightmare nach Bergthahn zurueckgeschikt, meine Betty musste einmal zuruck. Ich denke dass es fast unmoeglich ist dass Wolf & Kumpels keine losung fuer dich finden werden.
Gruss,
Maarten
Re: Wieder einmal: Beschlagen der Scheibe bei Betty
Verfasst: 13.07.2009, 19:03
von microbat
RobertG hat geschrieben:HALLO?
Ist da jemand?

JAAAAA - nur das Thema wurde ausgiebig beschrieben - in meinen Wilmen kondensiert gelegentlich auch Wasser - aber es beeinträchtig nicht die Funktion der Brenner und es ist mir deshalb egal.
Als ich am 7.7. deinen Beitrag las fragte ich mich nur "was will mir der Autor sagen" und kam zu den Schluss - keine Antwort erforderlich. PN oder Anruf hätte längst alles geklärt.
Grüße
Re: Wieder einmal: Beschlagen der Scheibe bei Betty
Verfasst: 15.07.2009, 10:06
von RobertG
Das mit dem Anrufen war ein guter Tipp: Alle Fragen geklärt!
Re: Wieder einmal: Beschlagen der Scheibe bei Betty
Verfasst: 20.07.2009, 21:26
von Crazyhorse
Was hat man dir denn genau geraten zu tun?