Beamshot Hope Vision 4 LED

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
mettface
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 106
Registriert: 14.10.2007, 20:36
(Lampen-)Ausstattung: 19 Watt Wilma 1900 Lumen (Upgrade), Piko TL 900, Piko 1800, Neo 700, Neo 900, Edison 10 u. 18 Grad.
ehemals Wilma 420, 830, 1100, 1500, Piko 900, Passubio, Tesla 700, Tesla TL 700
Wohnort: K-City

Beamshot Hope Vision 4 LED

Beitrag von mettface » 15.02.2008, 00:02

Tach ihr Lichtnymphen, hab gerade im IBC-Forum den ersten Beamschuß von der Hope gesehen. Sieht gut aus. Egal ob und wie da nachgeholfen wurde, es sieht aufjeden gut aus!!! Die Farben sind schön knallig.

Also auf mtb-news.de und dann den Thread "Neue Hope..... endlich verfügbar" und dann auf Seite 4. Wobei auf Seite 3 schon ein paar schöne Detailfotos zu beglubschen sind. Howdiho, the mettface :x

velvet rider
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 33
Registriert: 04.10.2007, 07:10

Beitrag von velvet rider » 18.02.2008, 17:32

das ist doch voll globig das teil. gefällt mir überhaupt nicht.
carbon glänzt, titan ist matt, nach dem biken bin ich platt

moko01
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2005, 16:12

Beitrag von moko01 » 18.02.2008, 21:01

coole Leuchte, wieso bedient Lupine den Markt der kleinen, handlichen 1-LED-Leuchten noch nicht? Die können doch schon heller sein, als der Cluster jemals war und die Zukunft wird m.e. eher in Richtung weniger statt mehr LED's gehen. Außerdem lassen die sich doch ideal mit dem Microakku kombinieren und sind so als Reserveleuchte oder für Einsteiger interessant.

mettface
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 106
Registriert: 14.10.2007, 20:36
(Lampen-)Ausstattung: 19 Watt Wilma 1900 Lumen (Upgrade), Piko TL 900, Piko 1800, Neo 700, Neo 900, Edison 10 u. 18 Grad.
ehemals Wilma 420, 830, 1100, 1500, Piko 900, Passubio, Tesla 700, Tesla TL 700
Wohnort: K-City

Ei gude

Beitrag von mettface » 18.02.2008, 23:46

Guten, jouh über das Aussehen läßt sich streiten. Ziemlich massives und abgespacestes Design. Quasi ´ne Kanonenkugel mit Beleuchtung... was aber eigentlich für die Haltbarkeit im harten Off-Road Betrieb sprechen sollte.

Jedenfalls gefällt mir das was vorne rauskommt auf dem Pic ganz gut. Die 2´er LED hat sich auch schon ganz gut in irgendeinem Testbericht geschlagen (rein vom Leuchten).

Die Technikfreaks fragen sich sicherlich wieder welche Bins dort verbaut worden sind, denn die "alten" von Hope hatten unter diesen Kreisen wohl keinen besonderen Ruf, warum auch immer. Schlechte Haltbarkeit???

Aufjeden scheint es eine unkomplizerte, haltbare und einigermaßen bezahlbare alternative zu sein. Hell ist Sie davon abgesehen auch noch!

Auf dem "Beduinenzeltsektor" sicherlich ein neuer Konkurent. Mal abwarten was so an Erfahrungen mit dem Ding gemacht werden.
MfG :x

Antworten