Netzteilstecker an Microcharger recht locker

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
raytrace
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.2006, 15:53
Wohnort: Rosenheim

Netzteilstecker an Microcharger recht locker

Beitrag von raytrace » 11.02.2008, 15:09

Hallo!

Der Netzteilstecker am Microcharger sitzt bei meinem nagelneuen Wilma X Set sehr locker und rutscht sehr leicht raus.
Gibt es eine Möglichkeit, die kleine Feder an der Buchse des Microcharges etwas hochzubiegen? Kann hierfür das Gehäuse geöffnet werden, oder habt ihr andere Ideen für mich?

Ich möchte deswegen den Lader nur ungern einschicken, weil ich das Teil natürlich zum Aufladen brauche.

Evtl. wäre hier eine kleine Verriegelung eine Lösung zur Produktverbesserung.

Danke für Eure Tips!

Wolfgang

Benutzeravatar
dynamo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 219
Registriert: 29.10.2006, 08:49
(Lampen-)Ausstattung: Wilma CL (15 Watt)
Wilma 19 Watt mit upgrade
Piko mit 500 lumen
Piko mit 1200 lumen
Akkus:
2x 7.5 Ah Wickelakku/Rahmenakku
1x 4.5 Ah Rahmenakku
2x 2.5 Ah (Piko)
Charger:
Microcharger
Wohnort: Hilden

Beitrag von dynamo » 11.02.2008, 15:13

Hat mich auch genervt und ich hab es mit Kabelbindern festgemacht. Find ich aber nicht optimal.

Schoene Gruesse

Sven

Antworten