Gehäuse für PCS einzeln erhältlich für Reparaturzwecke ?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
devil77
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 86
Registriert: 24.10.2007, 09:47

Gehäuse für PCS einzeln erhältlich für Reparaturzwecke ?

Beitrag von devil77 » 15.12.2007, 13:23

Hallo,

habe eine silberne Nightmare erstanden, welche wahrscheinlich durch einen Kurzschluß defekt war. Ich mußte die Verpackung der PCS entfernen um an die Schaltung zu gelangen. Ich habe den defekten IC ausgetauscht und zum Glück lief die Nightmare wieder wie eine eins. Jedoch fehlt jetzt die Umhausung. Bevor ich mit einfachem Schrumpfschlauch anfange wolte ich fragen ob es diese Gehäuse evtl. auch einzeln gibt?

Benutzeravatar
Schubdüse
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2006, 01:46
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 15W, Wilma 17W, Tesla TL
Wohnort: bei Kusel

Beitrag von Schubdüse » 15.12.2007, 13:40

Warum nimmst nich den Telefonhörer in die Hand, rufst bei Lupine an und fragst direkt nach?
Ist doch 1000%ig der schnellere Weg.

Antworten