Seite 1 von 1

Programmierung der neuen WILMA 8

Verfasst: 31.07.2007, 16:06
von KingCAZAL
hallo liebe leute,

werde wenn alles gut geht ab morgen stolzer besitzer einer WILMA 8 sein und habe mich schon ein wenig mit der programmierung beschäftigt bzw. in die anleitung reingelesen. aber ich muss zugeben, dass ich da noch nicht ganz durchgestiegen bin. verstehe nicht wie man diese spalten interpretieren soll und so. muss für duisburg 24h perfekt funktionieren :lol:

werdet ihr mir behilflich sein wenn es soweit ist :?: :roll:

will eigentlich nur den abblendbetrieb von 1W hochsetzen. das ist mir zu wenig. danke schon mal im voraus!!


lg
KingCAZAL

Re: Programmierung der neuen WILMA 8

Verfasst: 31.07.2007, 16:33
von hoppepit
KingCAZAL hat geschrieben:will eigentlich nur den abblendbetrieb von 1W hochsetzen. das ist mir zu wenig.
...habe die kleine Stufe auf 40% eingestellt. Finde ich so optimal!!
Zur Programmierung des PCS: "Trockenübungen" haben bei mir auch nichts gebracht. Wenn das Teil da ist, setz dich an den Tisch und "spiel" damit rum. So bekommt man das imho am Besten in den Griff und lernst. Kaputtmachen kannst du da nichts!!

Verfasst: 31.07.2007, 20:57
von KingCAZAL
gibt es dann eine tastenkombo wie man wieder den werkszustand hinbekommt? brauche die lampe am wochenende für das 24 stunden rennen in duisburg und wollte die zweite stufe nicht unbedingt auf 1W stehen haben und auch durch "fehlprogrammierung" mir nicht die top brennerstufe runterschrauben :cry: da gibt es ja diese verschiedenen einstellungen und trotzdem, dass die firma einen netten familiären und sympathischen eindruck vermittelt so habe ich doch ein wenig den eindruck, dass die doku bezüglich der programmierung etwas an grafischer aufmachung fehlt :roll:

ich hoffe ich schaffe mir jetzt hier nicht schon feinde an......

lg
KingCAZAL

Verfasst: 31.07.2007, 21:08
von hoppepit
Klar gibt es ein Reset auf Werkseinstellungen. Bei der Wilma Anleitung die du bekommst ist ein Programmierschema fürs PCS V6. Ist online meines Wissens noch nicht verfügbar?! Damit geht das programmieren einfacher als mit der Textanleitung.
Wünsche viel Spaß mit der Lampe und beim Programmieren!! :D

Verfasst: 31.07.2007, 21:49
von KingCAZAL
das könnte natürlich sein. mit der anleitung, die ich runter geladen habe kann ich irgendwie nicht so richtig was anfangen. habe mir jetzt gerade mal die schemen der anderen versionen angeschaut. das sieht ja schon gaaaaaaanz anders aus :lol:

lg
KingCAZAL

Verfasst: 02.08.2007, 15:40
von KingCAZAL
sooooooo.......... das baby ist vorhin gekommen und in meiner mittagspause habe ich mich mal mit der programmierung befasst. ist ja eigentlich super easy. nur das vermutlich mit Excel erstellte Schema war mir ein wenig zu unübersichtlich. habe dann mal zwischen telefonaten mit kunden ein anderes erstellt. wer mag kann es sich ja ausdrucken und so wie ich laminieren. so kann man immer mal schnell darauf zurückgreifen :P

Bild

LG
KingCAZAL

Verfasst: 03.08.2007, 08:47
von Stefan
Sehr schön :D

Verfasst: 03.08.2007, 09:48
von KingCAZAL
thx :dance:

Verfasst: 27.09.2007, 06:47
von j*rg
dankeschön.

Bei der Betty ist das Schema nun auch dabei ;)

Verfasst: 27.09.2007, 07:46
von weichling
Bei der Wilma auch.

Grüße

weichling

PS: Meine Kinder sind vom Superflash jetzt geblitzdingst. :roll:

Verfasst: 27.09.2007, 08:04
von KingCAZAL
na supi. dann hat sich ja meine mühe gelohnt für die nachfolger :D