Leuchtvergleich?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Leuchtvergleich?

Beitrag von Strongy » 08.07.2007, 19:19

Hallo liebes Lupine - Team!

Ab wann kann man mit einem neuem Leuchtvergleich rechnen?

Toll wäre wenn alles an einem Tag (bzw. Nacht) aufgenommen wäre und die Edi, Wilma (neu 15W) und natürlich die Neue mit dabei wären!!!

lieben Gruß

Strongy

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 08.07.2007, 21:01

wir müssen den Leuchtvergleich leider wieder verschieben, denn wieder muss an einer der Linsen was geändert werden , also wird wieder das Werkzeug überarbeitet, ich hoffe das dies in dieser Woche klappt. Wir haben 3 verschiedene Linsen in der 7 er Linse und die Anstimmung ist diffizil.

Yeti ARC
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2007, 12:26

Leuchtvergleich mit Betty?

Beitrag von Yeti ARC » 16.08.2007, 12:30

Hallo,

wann bringt Ihr endlich Licht in die Dunkelheit mit der Betty und vorallem einen aktuellen Leuchtvergleich!

Grüsse in die Dunkelheit 8) :twisted:

Benutzeravatar
KingCAZAL
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 31.07.2007, 13:42
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von KingCAZAL » 16.08.2007, 15:34

ui ui ui.......... 1. beitrag und dann gleich so nett....... nun sei doch mal geduldig. so ein leuchtevergleich ist keine wilde knipserei mit dem fotohandy. schliesslich möchte man ja gute bilder abgeben damit sich die potentiellen kunden ein bild der leuchtkraft machen können. also übe dich ein wenig in geduld aus. in ein paar tagen denke ich wird es bestimmt soweit sein. die jungs machen schon noch ihre hausaufgaben :lol:

lg
KingCAZAL

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 16.08.2007, 19:00

morgen abend ist er drin, so denken wir uns das.

Yeti ARC
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2007, 12:26

Leuchtvergleich

Beitrag von Yeti ARC » 17.08.2007, 07:59

Wolf hat geschrieben:morgen abend ist er drin, so denken wir uns das.
Guten Morgen,

wollte gestern ja nicht zu schroff sein,aber ich bin halt so gespannt auf die neue betty!Ich weiss ja,dass die Lupine Leute echt nen guten Job machen.Also vielen dank für die schnelle Antwort! Ich warte sehnlichst auf heute Abend!!!!!!
:shock:

Benutzeravatar
KingCAZAL
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 31.07.2007, 13:42
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von KingCAZAL » 17.08.2007, 12:32

deine ungeduld war nicht zu übersehen, aber es kam in der tat sehr fordernd rüber....... na dann nichts für ungut. ich bin sicher die bilder werden dich nicht enttäuschen und deine ungeduld reichlich belohnen :wink:

LG
KingCAZAL

Benutzeravatar
Sven
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2005, 15:07
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag von Sven » 17.08.2007, 16:20

Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Allerdings fehlt mir im aktuellen Leuchtenvergleich noch ein Bild von der gedimmten Edi. Nur um zu sehen in welcher Umgebung sich der 9W Bereich der Wilma und der Betty abspielen (für diejenigen die die Edi kennen).
Kommt da noch was?

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 17.08.2007, 16:43

Sven hat geschrieben:Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Allerdings fehlt mir im aktuellen Leuchtenvergleich noch ein Bild von der gedimmten Edi. Nur um zu sehen in welcher Umgebung sich der 9W Bereich der Wilma und der Betty abspielen (für diejenigen die die Edi kennen).
Kommt da noch was?
ja

Antworten