Neue Entwicklungen?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Neue Entwicklungen?

Beitrag von Späni » 09.04.2007, 07:59

Hallo nach Burgthann!

Gibt es Neuigkeiten aus der Produkte-Entwicklung? Wann kommt den nun die Super-Vollfettpackung??? :D Oder gibt es wieder einmal einen Entwicklungssprung bei den Akkus, wie mit dem Mikro-Akku? Mit doppelter Kapazität oder so?
Wie sieht es eigentlich mit Änderungen der Leucht-Systeme aus, gibt es z.B. Pläne für ein Licht-mit-integriertem-Akku? Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf angesprochen, dass es angenehm wäre, wenn man nur ein Teil an die Zeltstange packen müsste und fertig. Oder ein Rücklicht? :twisted:

frohe Ostern und weiter so!
lg, Späni

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 10.04.2007, 11:15

Wir werden mit News wirklich noch eine Weile warten. Calle hat mir aber versichert, dass es die nächsten 100 Jahre kein Rücklicht geben wird :shock:

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 10.04.2007, 11:27

och neee..... :(

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Moose » 10.04.2007, 12:15

Entweder ich muss über 100 Jahre alt werden, oder Calle wird gefeuert :twisted:
Bild

calle
Das Orginal
Das Orginal
Beiträge: 136
Registriert: 05.12.2005, 10:14

Beitrag von calle » 10.04.2007, 12:30

ich wünsch dir eine gute gesundheit

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Moose » 10.04.2007, 12:49

War ja nicht so gemeint :lol:
Natürlich sollst Du weiter schöne Sachen für uns bauen :!:
Esse ab heute nur noch Äpfel, Müsli und Vitaminpräparate, damit ich möglichst alt werde :P
Bild

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 10.04.2007, 13:06

In 100 Jahren brauchen wir vermutlich kein Rücklicht mehr. Da gibt es dann überall Abstandssensoren, Radar und Boden-Boden Rakten um den Weg freizumachen :oops:

Benutzeravatar
Accelerator
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2006, 14:35

Beitrag von Accelerator » 10.04.2007, 14:43

Stefan hat geschrieben:In 100 Jahren brauchen wir vermutlich kein Rücklicht mehr. Da gibt es dann überall Abstandssensoren, Radar und Boden-Boden Rakten um den Weg freizumachen :oops:
Und bis dahin?!? Vermutlich werden in der nächsten Zeit unzählige Edis auf Altenteil geschickt - das muss ja nicht sein: Um 180° verdreht montiert, rote Streuscheibe davor und auf 10W gedimmt - fertig ist das Lupine Rücklicht mit "Nostalgie-Startup" Effekt.

Das spart dann auch die Raketen - da traut sich eh keiner mehr zu überholen! :shock:

LG A.

Benutzeravatar
Melibokus515
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 193
Registriert: 04.12.2005, 09:42
(Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Beitrag von Melibokus515 » 12.04.2007, 06:27

Hallo Calle & Stefan & Wolf,

ich wünsche euch allen eine gute Gesundheit und ein langes Leben bei 25°C im Januar 2107. Wenn es dann im Winter so schön warm ist werden auch immer mehr Nachtzelter unterwegs sein. Da sieht nach gewaltigen Umsatzsteigerung im Jahr 2107 aus.
Mich würde ja so ein Blick in die nähere Zukunft auch interessieren. Was plant ihr, es muss ja nicht so konkret werden das die böse Konkurrenz sich was abschauen kann. Was kommt denn für den Herbst 2007, was sind da sozusagen die Meilensteine (eine Prognose würde reichen).

Gruss

PS : Ein Essen in der "Schönen Aussicht" wäre drin :lol: :P
Gruß Melibokus515

calle
Das Orginal
Das Orginal
Beiträge: 136
Registriert: 05.12.2005, 10:14

Beitrag von calle » 12.04.2007, 08:00

hai frank,

bin unbestechlich, sogar mit essen.
ich lad dich aber gerne ein, neuheiten zu besichtigen, sagen wir mal ne woche vorab.

gruss vom tal

Benutzeravatar
Melibokus515
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 193
Registriert: 04.12.2005, 09:42
(Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Beitrag von Melibokus515 » 13.04.2007, 07:13

Hai Calle,

das sollte natürlich kein Bestechung sein sondern nur die Möglichkeit Informationen zu bekommen. Wenn es Neuheiten gibt und Du diese mir zeigen könntest wäre das natürlich klasse. Ich will Dich aber nicht nerven. Ich melde mich mal in der nächsten Zeit.
Ich könnte mir auch vorstellen das es genug verrückte gibt die zu einem Workshop ins ausländisch-fränkisch-bayrische Burgthann reisen würden.

Gruss vom Berg - oder auch Achim klingt so ähnlich wie Frank (ich hoffe ich war gemeint) :D
Gruß Melibokus515

calle
Das Orginal
Das Orginal
Beiträge: 136
Registriert: 05.12.2005, 10:14

Beitrag von calle » 13.04.2007, 07:33

sorry, meinte achim. es scheint hier im tal zu warm zu sein, bin etwas verstreut.

gruss calle

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 13.04.2007, 11:03

Frank? Ja, hier! ;-)

VG, F....

Antworten