WAHOO (V2) können SmartLights steuern, LUPINEs in Zukunft auch?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

WAHOO (V2) können SmartLights steuern, LUPINEs in Zukunft auch?

Beitrag von Moof.It » 28.03.2024, 17:03

Hi Leute,
bisher geisterte hier ja immer nur herum, dass Garmin Nutzer in Zukunft LUPINE Lampen ansteuern könn(t)en.

No Plan wie lange es diese (siehe Link) Option von WAHOO schon gibt, habe soeben diese Support-Seite gefunden:

https://support.wahoofitness.com/hc/en- ... ol-Feature

Demnach können WAHOO Elements, ab V2 Serie, SmartLights über ANT+ steuern. Und wenn man sich das
durchliest scheint das eine schick, komfortable Geschichte zu sein, auch Automatismen und so.

Blauzahn können die LUPINEs, aber wie schaut's mit ANT+ in Zukunft aus?
Also wenn das so Funzeln, siehe Support-Seite, schaffen, sollte das LUPINE auch möglich sein?!!

Antworten