Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
BubbleBilly
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2014, 03:50

Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS

Beitrag von BubbleBilly » 22.02.2021, 11:56

Hallo,

auf meiner Suche nach einem GoPRo Adapter für meine Betty mit externem PCS im WWW bin ich auf folgendes Angebot gestossen: https://www.speedwareshop.de/Lupine-GoP ... ghalterung

Stammt der Adapter direkt von Lupine? Wenn ja, wird er noch verkauft?

Viele Grüße
BubbleBilly

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1922
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS

Beitrag von microbat » 22.02.2021, 14:58

Der Link zeigt:
Lupine GoPro Adapter für Lampen mit O-Ringhalter
und eine Betty mit externen PCS hat keinen O-Ringhalter,
sondern links und rechts am Gehäuse Gewinde zur Schnellspanner Halterung.
Somit brauchst Du vermutlich das da:
https://www.lupine-shop.com/de/ersatzte ... ro-adapter



Die Halterung zwischen dem Teil von Lupine und dem Helm gibt es von GoPro oder einen Hersteller der GoPro Zubehör anbietet oder vom Helm Hersteller - aber nicht von Lupine.

BubbleBilly
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2014, 03:50

Re: Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS

Beitrag von BubbleBilly » 22.02.2021, 15:44

Nicht ganz. So wie ich das Teil verstehe und auch nutzen wollte, wird es anstelle der O-Ring Halterung (ich meine hier den Gummiring zur Lenkerbefestigung) von unten an die Lampe geschraubt. Richtig?

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1922
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS

Beitrag von microbat » 22.02.2021, 15:56

Richtig :!:

und ja, das Teil gab es von Lupine und Speedware bietet eben etwas an, was im Lupine Shop nicht mehr verfügbar ist (aber vermutlich noch bei Lupine zu bekommen wäre.)

Ich kam nur mit der Fernbedienung ins Schleudern…

Antworten