also ich weiss schon Näheres

. Sie wird 2100 Lumen haben, wie gesagt, Rotlicht, Grünlicht, diffuses Zeltlicht, Fernlicht, Schnellwechselsystem, es gibt einen neuen 2 Stufen Bluetooth Taster, eine gigantische App um alles frei zu konfigurieren, Profile abspeichern, wird wirklich fein. Alle die die Peak schon erleben durften, bekommen den Mund nur mühsam wieder zu, die Peak heisst nicht einfach zufällig so, sie ist einzigartig.
Alpha: Kommt auch zur Eurobike, ganz extrem, nicht universell nutzbar, nur an Lenkern ( ja !!! nur auf der linken Seite des Vorbaus montierbar, rechts geht es nicht, wie gesagt, nicht universell, nur extrem hell und schön ) nur für den Renneinsatz, min 7000 Lumen und die doppelte Reichweite ( 500 LUX ) als die Betty. Sie wird mit einem neuen 13. 2 Ah Akku geliefert, welcher auch bei Kälte die Leistung von 70 W liefert. Nachtrag von heute : Calle hat mich eingebremst, ich will ja traditionell immer so viel Leistung wie nur möglich, auch befreit von jeglicher Sinnhaftigkeit. Es wird wohl eher so bei 60 bis 65 W gut sein, die Wärme müssen wir erst mal in den Griff bekommen, so um die 6500 Lumen sind dann auch nicht wirklich schlecht, aber wir werden sehen, die Feinabstimmung kommt ja immer erst ganz am Ende. Grüsse Wolf