Tach,
da in der Bedienungsanleitung meiner Lupine Neo nur vermerkt ist, dass der Wiesel entweder grün leuchtet, wenn das Laden abgeschlossen ist, oder rot leuchtet, wenn geladen wird, frage ich mich, warum mein Wiesel grün blinkt.
Grüße
Wiesel blinkt grün
Re: Wiesel blinkt grün
Evtl. weil die Anleitung nicht (ganz) zum Wiesel passt. Am Montag einfach mal bei Lupine anrufen.
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Piko 4 13W 2014
Rotlicht 2. Gen. 2015
Wilma 28W 2015
Piko TL minimax 2015
Charger one 2016
Betty TL 2s 2017
SL AF 4 2020
Wahrscheinlich gilt: weil es das kann... 

Da sind wir ja fast schon auf Rambos Diskussionsniveau: Was ist das? Rotes Licht! Was macht das? Es leuchtet rot!Glühbirne hat geschrieben:Wahrscheinlich gilt: weil es das kann...
Ich war am Samstag beim Händler meines Vertrauens. Der hat den entladenen Akku an einen zweiten Wiesel angeschlossen. Der leuchtete grün, obwohl der Akku fast völlig leer war. Jetzt sind Wiesel, Akku und Lampe auf dem Weg ins Lupine-Heilungszentrum. Mal sehen wie die Diagnose lautet.
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Piko 4 13W 2014
Rotlicht 2. Gen. 2015
Wilma 28W 2015
Piko TL minimax 2015
Charger one 2016
Betty TL 2s 2017
SL AF 4 2020
Naja. Ich denke halt nur, es gibt Funktionen welche in der BDA nicht auftauchen.
Oder speziell bei den Wieseln gibt es zwei Versionen: die eine leuchtet grün wenn der Akku voll ist, bei der anderen erlischt die rote LED.
Warum nicht eine dritte Version, die grün blinkt...
Dann viel Erfolg beim Support.
Oder speziell bei den Wieseln gibt es zwei Versionen: die eine leuchtet grün wenn der Akku voll ist, bei der anderen erlischt die rote LED.
Warum nicht eine dritte Version, die grün blinkt...

Dann viel Erfolg beim Support.