Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.
Moderatoren: Stefan, Wolf
-
GatekeeperOfInfinity
- beleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: Betty RX 14 SC, Piko RX 4 SC, Neo X2, ROTLICHT, Petzl Myo, Petzl Duo, Fenix TK40/L2D, Zweibrüder V2/P14/P7QC, UK 4AA, UK SL4, div. MagLite, Coleman CL1 & viele, GANZ viele andere...
-
von GatekeeperOfInfinity » 21.11.2015, 09:03
Guten Morgen,
habe eine Frage zum Charger One:
In der PDF-Anleitung von Lupine steht auf Seite 10, wie Sonderfunktionen (z.B. Ladestrom und Kapazität begrenzen usw.) aktiviert werden.
Diese Funktionen kann ich bei meinem Charger One (aktuelles Modell) aber nicht einstellen. Der Lader wird ja auch nicht mit dieser Anleitung, sondern mit einer Kurzanleitung ausgeliefert.
Meine Vermutung ist, dass diese Funktionen in der aktuellen Software des Laders nicht mehr vorhanden sind? Oder ich bin zu

sie einzustellen?
Bin mit dem Charger One aber sehr (!) zufrieden

LG, Uwe
Legenden werden geboren und in kleinen gepolsterten Zimmern aufbewahrt.
Einsam lernst Du das zu lieben, was Du nie berühren wirst. (Adrian Hates; D.o.D.)
-
Wolf
- Administrator

-
von Wolf » 21.11.2015, 12:06
Richtig erkannt, das haben wir vor fast 2 Jahren mit der neuen Version entfernt,hat sich bei den neuen Akku Generationen als sinnfrei erwiesen und hat nur zu Fehlbedienungen und damit Fehlfunktionen geführt. Grüsse Wolf
-
GatekeeperOfInfinity
- beleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: Betty RX 14 SC, Piko RX 4 SC, Neo X2, ROTLICHT, Petzl Myo, Petzl Duo, Fenix TK40/L2D, Zweibrüder V2/P14/P7QC, UK 4AA, UK SL4, div. MagLite, Coleman CL1 & viele, GANZ viele andere...
-
von GatekeeperOfInfinity » 21.11.2015, 13:04
Hallo Wolf,
danke für die Info. Stimme Dir vollkommen zu; ist sinnfrei. Und ich brauche nicht weiter suchen. Thread kann geschlossen werden.

LG, Uwe
Legenden werden geboren und in kleinen gepolsterten Zimmern aufbewahrt.
Einsam lernst Du das zu lieben, was Du nie berühren wirst. (Adrian Hates; D.o.D.)