Akku und Wilma mit Lader auf Arbeit, dort nach Anleitung Netzteil in Stecker, Charger ran, nach Aufblinken der orangen LED Akku ran. Kurz danach blau dazu, der Ladevorgang also im Gange. Geladen von 6:12 bis 13:42 ... dann ging Orange in Grün über.
Nun das eigentliche ... Kapazität Ablesen ... deswegen das Video
Das fängt unmittelbar an wo ich den Akku getrennt habe, deswegen ist die blaue schon aus!
Diese Blitzdingsreihenfolge ist irgendwie nicht passend zu dem was die Anleitung hergibt .
es soll nach Abziehen des Akkus kurz die grüne blitzen und dann jedes grüne blinken 1Ah und jedes orange 1/10Ah ...
passt bei mir nicht.
http://www.vidup.de/v/6jVva/ pass akkuled
leider habe ich keinen Charger One der ja Enladen kann und die Kapazität ermittelt . Deswegen werde ich keinen kaufen. Ich kenne leider in meinem Kreis niemanden der einerseits Geld für Lupine ausgibt und somit keinen der solch Lader zu liegen hat ... könnte ich einen Mieten würde ich das machen, oder ich würde auch den Akku mal jemanden schicken , oder jemand in Berlin hat Erbarmen mit mir.
Klar kann ich nach alter des Akku's einfach sagen "kauf neu" aber ich will es halt etwas genauer als "pauschal" wissen
Experten ... eure Meinung ist gefragt, vielleicht kann ja einer der Lupinisten sich zu Wort melden und das geblitze erklären ... der Programierer