habe mir vor einer Woche eine alte Passubio auf Ebay geschossen. Leider ist sie bis dato noch nicht da. Da die Passubio noch vor meiner Lupine Zeit war, nun einige Fragen.
Der Beschreibungstext war ein wenig dürftig, jedoch dürfte es sich laut Bild um ein älteres Modell Handeln (Silbernes Gehäuse, weiß durchsichtiges PCS, NIMH/NICD Wickelakku --> ich schätze 4,5 ; Lader, und ein Kabel das aussieht wie ein Verlängerungskabel jedoch hat es bei der weiblichen Seite noch einen weißen Stecker)
Weis jemand um welches Modell es sich hier handelt?
Jedoch für mich wichtigere Fragen sind die Brenner, bis wann werden noch welche Produziert?
Im Shop scheint der Halogenberreich nicht mehr ganz so toll ausgestattet zu sein wie früher einmal. Wie ist das mit den unterschiedlichen Watt etc. --> mit wie vielen Lumen kann man rechnen?
Ich habe zwar auch schon neuere Lampen (WilmaTL, PikoTL), jedoch üben die älteren Modelle, abseits vom LED Bereich einen gewissen Reiz auf mich aus.
Wie "pflege" ich den Brenner am besten, damit er lang hält? Kann man das bei so einem alten PCS überhaupt einstellen?
Fragen über Fragen

Mfg.
Hypolith