Ich habe die Lampe nur kurz in der Tiefgarage gegen meine Wolfeyes T3 antreten lassen.
Erster Eindruck: Der zugewinn an Wärme ist doch viel größer als der Zugewinn an Helligkeit.
Nein das ist unfair ich muss das erst richtig testen wenn es draußen dunkel ist.

Was ich aber auf anhieb bemerkt habe ist die wahnsinnig homogene Lichtverteilung. So etwas habe ich noch nicht gesehen!
Was mir nicht so gefällt:
1. Sinnvoll wäre es das Kopfband in 2 verschiedenen Befestigungsdurchmessern anzubieten.
Ich habe jetzt das Problem, dass mein Lenker vom Durchmesser recht dick ist.
Ich muss also den Gummi am Lampenkopf jedesmal wechseln da am Kopfhalter der kleine Gummi benötigt wird.
Wenn es ein dickeres Kopfband geben würde wäre ich glücklich.
2. Die Kabelführung am Kopfband ist ziemlich streng. Das Kabel verbiegt sich durch das entfernen.
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist das so streng zu machen. Es soll ja nur eine Führung sein.
Mit einem Atombombendirekteinschlag werde ich beim Gassi gehen hoffentlich nicht konfrontiert werden.

Evtl. die Haken aus Hartgummi bzw kleinen Metallklemmen machen? k.A.
3. Außerdem wäre es für den Endkunden praktischer das Lampenkopfkabel nicht anzulöten sondern durch eine kleine Steckverbindung anzubringen. Durch das Befestigungselement wird das Kabel dann gequetscht und kann auch nicht aus.
Ja das sind meine ersten Einfälle zur Wilma.
ich werde mich heute Abend wieder melden wenn ich die Lampe draußen getestet habe.