Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.
Moderatoren: Stefan, Wolf
-
Schnicka
- sucht Erleuchtung

Beitrag
von Schnicka » 23.12.2011, 11:14
Hallo Lupine-Team,
da diese Frage eventuell auch andere Betty-Besitzer anspricht, habe ich an dieser Stelle das Forum und nicht die Hotline gewählt
Könnt Ihr mir sagen, ob ein Upgrade auf 2300 lumen für meine Betty II (PCS int.) 1850 lumen 22° von Ende 2010 geplant ist? Oder ist das Upgrade auf 2000 lumen, wie aktuell erhältlich, das Ende der Fahnenstange bei dieser Variante. Danke schon mal für die Info!
Viele Grüße und ein frohes Fest!
Schnicka
-
Teelicht
- beleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty 14
Lupine Piko X
Beitrag
von Teelicht » 23.12.2011, 12:32
Ich würde mich ehrlich gesagt auch auf ein Upgrade mit 2600 Lumen und 22° Linse freuen.
Denke und hoffe aber schon, dass Lupine da noch was bringen wird

-
mad_borris
- beleuchtet

Beitrag
von mad_borris » 26.12.2011, 16:00
Die aktuelle BETTY arbeitet mit einer anderen Elektronik, die LEDs werden wohl etwas stärker befeuert. Für die älteren Modelle kann ich mir trotzdem hellere Lösungen vorstellen, wenn die LEDs halt heller werden in Zukunft. Man kann auch die Elektronik mit tauschen lassen bei LUPINE, allerdings ist das teuer, dafür ist die Performance dann wie eine aktuelle, der Preis allerdings auch nahezu.
LUPINE wird sicher auch in Zukunft immer die hellste Möglichkeit für die Lampen anbieten, eine komplett aktuelle Lampe wird aber immer etwas heller sein als die Nachrüstlösungen denke ich.
Das wir alle immer mehr Licht für´s Geld und die Baugrösse wollen....ist ja klar.