Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.
Moderatoren: Stefan, Wolf
-
Bruno
- beleuchtet

Beitrag
von Bruno » 08.10.2009, 09:41
Nö,
deswegen nutze ich ja auch Dinge wie Flightdeck und versch. Rad-/Herzfrequez-Uhren von Oregon S. oder Suunto.
Und da stört die lupine eben immer mal wieder.

-
FHS
- erleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
- SL MinMax AF dito
Beitrag
von FHS » 09.10.2009, 11:05
Ist ja schön wenn Polar das anscheinend im Griff hat, aber deswegen rüsten wir doch jetzt nicht alle auf Polar um und hauen unsere Geräte in die Tonne - oder?
Vielleicht vertreibt Lupine ja zukünftig dann Polar mit Lupine-Spezial-Rabatt, als einzig funktinierende Kombi
Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach hier auf Polar zu verweisen und bin weiterhin enttäuscht keinerlei Kommentar hierzu von Lupine zu hören
Ich denke ein Premiumhersteller mit dem Anspruch "Best of the art" sollte dieses Thema nicht totschweigen. Sie müssen ja nicht gleich Lösungen parat haben, aber eine offene Kommunikation wünsche ich mir schon!
Gruß, FHS
Gruß, Frank
-
Bruno
- beleuchtet

Beitrag
von Bruno » 09.10.2009, 11:34
Zustimmung!
…zumal ich mit Polar nicht auch noch einen Hersteller unterstützen mag, der seinen Pulsmesser-Usern (besonders gerne aus VHS-Laufgruppen in Kooperation mit dem "örtlichen Sport-Fachhandel") serienweise unverschämtes Geld für Batteriewechsel aus der Tasche zieht!