Hallo zusammen,
seit einiger Zeit sind laut Homepage und diversen Händlern nur noch 12° Halogen-Brenner verfügbar. Auch die Komplettsets sind nur noch mit 12° bestückt. Gibt es einen bestimmten Grund, daß die 18°-Versionen nicht mehr hergestellt werden? Mit meinem 18°-Brenner bin ich nämlich bis jetzt sehr zufrieden.
Oder ist eventuell geplant, demnächst den Verkauf der Halogen-Brenner ganz einzustellen, sodaß momentan noch die Lagerbestände verkauft werden?
Viele Grüße
bonusheft
Nur noch 12° Halogen-Brenner?
-
- erleuchtet
Re: Nur noch 12° Halogen-Brenner?
Ja, das habe ich auch mit Erschrecken festgestellt. Ich habe kürzlich noch versucht HP 18° zu bekommen. Auf dem Postweg ist nun HP 12°.
Da ich HP allerdings nur als Kurvenlicht auf dem Kopf nutze sollte das aber auch gehen.
An der Stange fahre ich eh schon seit langer Zeit SR12°. Die Nahausleuchtung ist damit im engen Wald unschlagbar. Reichweite geht noch so gerade.
JB.
Da ich HP allerdings nur als Kurvenlicht auf dem Kopf nutze sollte das aber auch gehen.
An der Stange fahre ich eh schon seit langer Zeit SR12°. Die Nahausleuchtung ist damit im engen Wald unschlagbar. Reichweite geht noch so gerade.
JB.
- Stefan
- Administrator
Stimmt, zur Zeit sind nur SR12 und HP12 Versionen verfügbar.
Der Trend ging die letzten 2-3 Jahre bereits zum 25WSR12° Brenner.
...keine Bange, die Halobrenner werden nicht eingestellt.
Der Trend ging die letzten 2-3 Jahre bereits zum 25WSR12° Brenner.
...keine Bange, die Halobrenner werden nicht eingestellt.